Könnt ihr mir eine sehr gute shisha die viel Rauch macht empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie meine Vorredner schon richtig erwähnt haben kommt es in erster Linie nicht auf die Shisha an sondern auf den richtigen Tabak und das du den Kopf gut gebaut hast :)

Wenn du eine gute Shisha haben möchtest könnte ich dir eine Kaya empfehlen (https://www.smokestars.de/kaya-shisha-frosted-deep-water-pn-480-chrom.html) die ist für den Anfang wirklich in Ordnung :) Hier hast du sogar schon einen guten Tonkopf und einen vernünftigen Schlauch dabei :)
Als Tabak kann ich dir Mazaya empfehlen ist ein guter Anfängertabak und lässt sich leicht rauchen. Du solltest den Tabak nicht zu fest in den Kopf drücken sondern schön locker reinbröseln und auch nur soviel das er nicht an die Alufolie kommt ;) Wenn du nun 3 Naturkohlen (keine Selbstzünder) verwendest kannst du die Hitzeregulierung perfekt steuern und der Rauch sollte ordentlich rauskommen ;)
Und falls du nicht genug Rauch hast entweder die Kohle mehr in die Mitte schieben oder schaun das du nicht zu viel Wasser in der Bowl hast (Tauchrrohr sollte nur 2 cm im Wasser sein) weil dadurch musst du stärker ziehen und der Rauch kann sich nicht so gut enwtickeln :) Hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie gut eine Shisha raucht, hängt in erster Linie vom Tabak und dem Kopfbau ab. Der Tabak sollte möglichst feucht sein und darf nicht zu stark brennen (zu viele Kohlen/zu nah am Tabak), aber auch nicht zu wenig dampfen (zu wenig Kohle/zu weit weg).

Vielleicht hilft dir das dabei eine Wasserpfeife zu finden: http://mywasserpfeife.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt doch nicht auf die Shisha an, sondern auf den Tabak/Rauschmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matakustikusi
14.11.2016, 23:23

kennst a gute shisha ?

0
Kommentar von Guekeller
14.11.2016, 23:26

Probier halt mal ein paar aus. Wichtig ist, dass sie gut zieht.

0
Kommentar von Guekeller
15.11.2016, 00:01

Gelegenheitsraucher sollten die kleineren Shishas nehmen. Da braucht man nicht so viel Lunge. 7days ist dann ein gutes Rauchmittel.

0

Amy 440 (Kompakt)
Amy 630 (Größer) (hab ich auch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amy brass Click

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?