Könnt ihr mir eine rat geben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausnahmsweise kann bestimmt auch der Hausarzt ein Rezept ausstellen, ansonsten hat jeder Arzt eine Vertretung und für ein Rezept braucht man auch keinen Termin. Ich würde an deiner Stelle wirklich versuchen, noch ein Rezept zu bekommen.

Du bringst deinen Zyklus damit komplett durcheinander.. Und da du jetzt erst in der Anfangsphase bist und dich dein Körper erst an die Hormone und alles gewöhnen muss und dich "einpendeln" muss, denk ich schon das es nicht allzu gut ist.. Normalerweise sind in der Praxis des Frauenarztes immer noch die Arzthelferinnen da zu einer bestimmten Zeit.. versuch es doch einfach mal.. wenn nicht kannst du es ja nicht ändern und falls du während dieser einen woche Geschlechtsverkehr hast, würde ich doppelt verhüten. Sicher ist Sicher. Schönen Urlaub. :)

Geh zur Vertretung des Frauenarztes.

Was möchtest Du wissen?