Könnt ihr mir eine Maus empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hab die Mad Catz Rat 5 und die funktioniert seit ca nem Jahr ohne Mängel.

Hab mir die Mad Catz gekauft, weil ich sie früher immer bei Media Markt gesehen und als ich dann eine Gamingmaus brauchte, hab ich nicht lange gefackelt und mir die gekauft. Hat zwar um die 60€ gekostet, kostet jetzt sicher weniger, aber das Geld ist gut angelegt. Wenn meine jetzige dann irgendwann kaputt gehen sollte, werd ich mir sofort wieder eine von Mad Catz zulegen.

http://madcatz.com/products/mouse/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Mäuse von Roccat am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Mad Catz R.A.T 7. Die beste Maus, die ich hatte. Ich benutze sie nun seit vielen Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich kann dir Steelseries als Marke empfehlen, hatte bis jetzt nur ziemlich viel pech mit anderen marken (Razor, Mad Catz usw)..


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rakisch
27.05.2016, 11:50

sennheiser macht kopfhöhrer..

0

Hey, also ich habe seit ca. 2 Jahren die Roccat Tyon. Die sieht sehr gut aus (Chroma!) und hat eine super Handhabung. Kannst du ja mal googlen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?