Könnt ihr mir eine gute Lidschatten Palette empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

also wenn du bis 60 Euro ausgeben möchtest, dann würde ich auf jeden Fall auf High End zurück greifen, da Lidschatten auf jeden Fall zu den Produkten gehören bei denen es sich lohnt etwas mehr auszugeben. Ich würde dir MAC oder Urban Decay die Nacked 3 Palette empfehlen bei Douglas.

Sollte es doch Drogerie sein, dann schau dir die Paletten von Maybelline an. Die haben eine mit nude und rose Tönen (The Blushed Nudes heisst sie).

Ich habe ein Video auf Youtube mit der Palette, kannst du dir gerne anschauen und dann siehst du die Farben. Sie ist gut pigmentiert und lässt sich auch gut verblenden (Name:IraaXO).

Art Deco ist auch nicht ganz so teuer und hat qualitativ sehr gut Lidschatten, die du dir selbst zusammen stellen kannst.

Bei Catrice und Essence ist es immer eine Glücksache mit den Lidschatten, ich würde dir empfehlen wirklich in eine gute High End Palette zu investieren.

Viele Grüße

Niloon 12.07.2017, 18:42

Danke sehr!

0

MODERN RENAISSANCE VON ANASTASIA BEVERLY HILLS!!!! Sie hat zwar ihren Preis aber du wirst von der Palette wirklich viel haben weil sie dermaßen gut pigmentiert ist, dass du kaum Produkt brauchst. 

UD Naked kommt da finde ich nicht ansatzweise so gut hin.. 

Ich kann dir die Zoeva Paletten empfehlen benutze sie täglich:) 

ABH Modern Renaissance, Urban Decay Naked, Sleek Au natural, Artdeco zum selbst mixen, Kat vD hat auch ne tolle... Da komm ich gerade nicht auf den Namen:)

Was möchtest Du wissen?