Könnt ihr mir eine gute Handcreme empfehlen?

4 Antworten

Lavera 2in1 Hand & Nagelcreme .

Die Creme hat eine weiche Konsistenz,zieht sehr schnell ein,verursacht ein wunderbar gepflegtes Hautgefühl und riecht nur ganz leicht nach Oliven.Die Wirkung hält lange an und auch nach dem Händewaschen würde ich sagen ist die Pflegewirkung noch zu 50% vorhanden.Nach jedem zweiten Hände waschen sollten die Hände aber erneut eingecremt werden.

Hierbei handelt es sich um eine vegane Bio Handcreme,die überwiegend aus natürlichen Inhaltsstoffen aus biologischem Anbau besteht,sehr verträglich ist,keine Silikone,Paraffine,Mineralöle,Parabene oder genmanipulierte Inhaltsstoffe enthält.Sie ist auch frei von synthetischen Duft-,Farb- und Konservierungsstoffen.

Zudem kauft man ein Produkt einer Marke,die strikt Tierversuche ablehnt.

3 Euro für 75ml ist zwar kein Schnäppchen,aber ein fairer Preis für ein tolles Produkt finde ich.

Die bekommst du bei Rossmann,Kaufland,im Biomarkt und bei DM.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tagsüber sollte man Cremes verwenden, die schnell einziehen. Besonders empfehlenswert ist da zum Beispiel Kartoffelbalsam. Die konzentrierte Form der natürlichen Mineralstoffe und Vitamine des frisch gepressten Kartoffelsaft ergeben eine wertvolle Handpflege. Sie ist sehr feuchtigkeitsspendend und garantiert nicht fettend. Uniganz nebenbei verströmt der Kartoffelbalsam einen wunderbaren Duft. Die praktische 70 ml Tube von Styx hat in jeder Handtasche oder Schreibtischschublade Platz. https://www.diesen-samstag.com/blog/-handpflege/
Woher ich das weiß:Recherche

Balea Handcreme Buttermilk Lemon, Cien Handcreme Mandel und die Isana Handcreme Olive.

Was möchtest Du wissen?