Könnt ihr mir eine gute Creme aus der Drogerie gegen Akne an der Stirn empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zwar keine creme, aber es gibt von clerasil solche pads mit denen man sich über die Pickel reibt.  Die haben bei mir sehr gut geholfen.😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Desinfektions-Spray.. Oder Salbe.
Kein Witz.
Pickel sind Wunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch die Pickel mit Apfelessig abtupfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir hat "Acne attack - wash " sehr gut geholfen . Kann man auch anwenden, wenn es nur Pickel sind ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtige Akne tritt nicht nur a.d. Stirne auf. Vermutlich handelt es sich über normale Hautunreinheiten.

Sind es vereinzelte Pickel, gibt es im Drogerie Markt sog. Pickeltupfer.

Diese enthalten eine entzündungshemmende Lösung, welche gezielt den/die Pickel bekämpft.

Grundsätzlich bei unreiner/fettiger Haut kannst du dir eine Pflegelinie auch Eigenmarken aus dem Drogeriemarkt zusammenstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus der Drogerie würde ich dir abraten! Da sind meistens Inhaltsstoffe wie Parfüm, Öl etc. die alles nur noch schlimmer machen. Ich würde dir Honig oder Teebaumöl empfehlen! Das hilft wirklich! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die vom DM lieber nicht, wenn es so schlimm ist, dann lieber von der Apotheke, die beraten dich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?