Könnt ihr mir eine Computer-Maus empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da du anscheinend keine Ansprüche an die Maus hast: Wie wäre es mit der hier:

http://www.geschenkidee.de/usb-schokoladen-computermaus.html

SuperZyZz 10.03.2014, 19:54

habe ich sehr wohl, meine alte hat immerhin 40€ gekostet, aber weit darüber soll sie auch nicht liegen.

0
priesterlein 10.03.2014, 20:17
@SuperZyZz

Toll, dass du dir alle Mühe gibst, Ansprüche zu verschweigen. Wie groß soll sie sein, soll sie Kugel, LED, Laser haben, wieviele Tasten, Funk oder Kabel, usw.

0

Meine Maus kostete damals 10€ das Schwarze Model geht aber immer kaputt, daher haben wir an unseren PCs nur noch das weiße Model und die hält sich schon seit 3 Jahren gut, während die in schwarz alle 3 Wochen im A*** war. das ist die B110 von Logitech. Hoffe mal die wird noch hergestellt^^

Ich find die von Apple immer ganz gut aber wenn du ne coole willst würd ich einen im internet bestellen.

Da gib es sehr viele was soll die denn könne? Möchtest du online Spiele spielen? (zokkn)

SuperZyZz 10.03.2014, 19:57

Ja, klar möchte ich zocken :D

1

leg noch draud und kauf dir entweder ne R.A.T. oder ne gamingmouse von RAZOR. dann hast du gleich ne gute auch zum zocken

priesterlein 10.03.2014, 20:21

Ist das dein Ernst? Razer ist mit das mieseste, was man haben kann. Haltbarkeit geht außer in Ausnahmen gegen null.

0
BoonNichtNoob 10.03.2014, 20:33
@JamesSchnitzel

Achwas, Fragesteller hör nicht auf die lappen über mir^ die haben keine ahnung. RAZER 4 DA WIN! chi

0

Was möchtest Du wissen?