könnt ihr mir eine bunte, flippige Frisur empfehlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wärs denn mit cyberdreads. die kannst du gut selbst machen. du brauchst dazu nur kunsthaar in verschiedenen farben. nen schnürsenkel oder schnur und ein glättungseisen. da kannst du richtig die S... raus lassen XD und du brauchst nich unbedingt deine haare zu färben, da du nach belieben mit blond kombinieren kannst. ansonsten kannst du ja etwas farbe dazu adden in form einer tönung. möcht jetzt aber keine bestimmte werbung machen ^^. google machts möglich. hier etwas anregung. lg

 - (Farbe, Frisur, Punk)  - (Farbe, Frisur, Punk)

guck mal auf unisex-friseure.de da gibt es viele Bilder zu vielen Frisuren und Kategorien. Da könntest du vielleicht ein paar Ideen sammeln.

Unisex xDD Sorry aber ich und meine Freundin lachen uns immer schlapp wenn wir diesen Namen hören also vom Frisör xD

0

Auf dem bild das bin nich ich aber ich empfehle dir diese frisur SEHR denn sie ist mein persöhnlicher favourit <3

tolle frisur forever <3 - (Farbe, Frisur, Punk)

Aww. . .Das mag ich auch ! Das ist aber kein Punk.Denk ich! :D

0

Was möchtest Du wissen?