Könnt ihr mir eine Animeserie empfehlen, die so ähnlich ist wie „Assassination Classroom“?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • -Mirai Nikki
  • -Akuma no Riddle
  • -BTOOM!
  • -Corpse Party
  • -Deadman Wonderland
  • -Umineko
  • -Rokka no Yuusha
  • -Juuni Taisen
  • -Akame ga Kill
  • -Magical Girl Raising Project
  • -Death Parade
  • -Bokurano
  • -Devil Survivor
  • -Gantz
  • -Mayioga
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Blogger, über 1.800 Anime gesehen

Danganronpa, Great Teacher Onizuka

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Grisaia no Rakuen

Das würde ich dir empfehlen aber

Da solltest du ein entsprechendes Alter haben ist brutal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Akuma no Riddle passt da am ehesten.

Woher ich das weiß:Hobby – Otaku und Gamer seit einem Jahrzehnt

Dangan Ronpa ist der erste, der mir so einfällt