Könnt ihr mir eine anime Empfehlung gebeben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Akame Ga Kill könnte dir auch ganz gut gefallen. Es geht um
eine Verbrecherbande, die den Thron stürzen will. Der König ist nämlich
noch ein Kind und wird von seinem Berater beeinflusst und tut seinem
Volk so schreckliche Dinge an. Ähnelt vom Aufbau auch ganz leicht Angel Beats :)

Parasyte - Außerirdische Parasiten kommen auf die Erde und fressen sich in die Körper von Menschen. Shinichi wird nachts von so einem Parasiten überrascht, wehrt sich jedoch und verliert nur seine rechte Hand an den Parasiten. Er nennt ihn Migi und sie versuchen sich zu verstehen und bekämpfen andere Parasiten, um die Menschen zu schützen.

Black Butler - es dreht sich um das Leben des 12-jährigen Briten Ciel Phantomhive und seines Butlers Sebastian im 19. Jahrhundert, dem viktorianischen Zeitalter. In seiner Kindheit verlor Ciel durch einen Brand seine Eltern, wobei er selbst von einer Sekte verschleppt und einen Monat lang für okkulte Zeremonien missbraucht wurde. Ciel beschwört einen Dämon, mit welchem er einen Vertrag schließt. Dieser Dämon soll von nun an unter dem Namen Sebastian als sein Butler agieren und jeden Befehl befolgen. Als Gegenleistung erhält Sebastian Ciels Seele, sobald dieser seine Rache an denen, die ihn gedemütigt haben, vollzogen hat.

Das sind so spontan meine Top 3 :)

Is zwar nicht wirklich Aktion aber wie wärs mit Ouran Highschool horst club? :D

Musaigen no Phantom World ist fantasy, action und comedy. Ich finde den anime ziemlich cool, der ist auch neu also es sind 11 von 12 folgen draußen

hunter x hunter 2011 ist ein langzeit anime mit 148 folgen aber die lohnen sich echt. es ist ein atembraubender anime und riiicchtig geil!!!

k-project hast du glaub ich auch nicht erwähnt das ist auch sehr empfehlenswert ;)

Ich glaub Date A life ist da gut, Accel World evtl hm, kein romance ist schwierig aber denke die werden dir bestimmt gefallen

Was möchtest Du wissen?