Könnt ihr mir ein Video empfehlen wo Html und css gut erklärt sind für anfänger ist wichtig das es ein Video ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erstens rate ich dir wirklich, wirklich dringend davon ab, irgendeine Sprache mit Videos lernen zu wollen. Glaub einfach mal ein paar Leuten mit ein bisschen Erfahrung (siehe auch deine C++-Frage), dass das der falsche Weg ist und dabei nicht wirklich was rauskommen wird.

Zweitens solltest du nicht zuviel hin und her überlegen, mit welcher Sprache du anfangen willst. Entscheide dich für eine, egal welche, kauf dir ein günstiges Einsteigerbuch und fang an. Und bleib vor allem am Ball.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoVo99
30.10.2015, 22:57

Zugegeben den Anfang für HTML und CSS habe ich auch mit Hilfe von YouTube Videos gelernt, habe mir dann erst für PHP ein Buch gekauft, dafür beherrsche ich jetzt aber alle 3 Sprachen recht gut ( So gut wie man das eben von einem 15 Jährigen erwarten kann ). Hatte aber davor schon ein gewisses Grundverständnis, daher ist mir das wahrscheinlich eher einfach gefallen

0

Hallo, ich mache momentan eine Ausbildung zum 
Fachinformatiker, mit Schwerpunkt auf die Webentwicklung.
Sofern du mit der englischen Sprache gut vertraut bist, empfehle ich dir die Seite http://www.w3schools.com/

Dort gibt es sehr gute Tutorials zu HTML, CSS, Java Script, jquery, SQL, etc.
Jedes Beispiel ist editierbar und es gibt genügend Übungsaufgaben. 
Ich habe damit sehr gut und schnell lernen können.

MfG
TheErdnuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Filme bringen hier nicht viel. Am Besten lernst du es mit http://www.w3schools.com/html/default.asp, das ist eine Superseite. Viel Spass beim lernen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat mir beim Einstieg zwar nicht geholfen ist ja auch schon was her aber einem Bekannten war das eine grosse Hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mit dem Video angefangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche in youtube ... da gibt es haufenweise "Videos", meist von fürchterlichen Bastlern .... mit vielen " ääääähhh ich meinte, halt so"  manchmal findet man dort aber was brauchbares,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azervo
28.10.2015, 15:48

Ich habe mir da das video https://youtu.be/MsrrKMzLeWE

angeschaut ... ein fürchterlicher Umstand ... besorge Dir lieber kompozer im Internet und lerne damit html ... das geht viel schneller und besser wie mit dem fürchterlichen geplappere von diesen youtube freaks..

0

Was möchtest Du wissen?