Könnt ihr mir ein universalfernbedienungscode für den Resiver TT-Micro S200 geben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei jeder UFB sind die Codes verschieden (Dein Typ Fernbedienung hast Du nicht angegeben, ebensowenig den Hersteller des zu bedienenden Gerätes. Und jede Universal-FB hat eine automatische Suchlauffunktion, außerdem hebt man Beschreibungen vonGeräten solange auf, bis man sie entweder entsorgt oder weitergibt (incl. der Anleitung)!

deRcooleRed 21.10.2012, 15:19

Den automatischen suchlauf habe ich schon ausprobiert doch es hat sich nichts ergeben und da ich mich mit so etwas kaum auskomme tut es mir leid dass ich alles nicht passend angegeben habe aber jedoch danke ;)

0
Imagine2012 21.10.2012, 15:21
@deRcooleRed

Ev.kannst Du unter genauer Angabe der Daten der Fernbedienung eine Anleitung incl. der Codes im internet finden.

0

Was möchtest Du wissen?