Könnt ihr mir ein Tablett empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe hier mal eins gefunden

https://m.gearbest.com/tablet-pcs/pp_592783.html?wid=1433363

Hat nen geilen 1440p screen 4gb ram, 64gb storage, nen sd card slot, hdmi out, atom x5 z8350(der so schwischen snapdragon 820 und 810 liegt) Auf das tablet kannstdudier android x86 instalieren, oder gleich wi dows 8 behalten, wobei ich ein fan von windows fuer tablets bin, da du dann auch alle desktop pogramme nutzen kannst. 4gb ram sind zudem auch ausreichend fuer windows. Zum Preis von 260€ mit zoll, kann man da wenig falsch machen.

ist 12 zoll also schoen grosz

0
@MarcY50

Windows 10 auf nem Tablett. Was läuft den da alles drauf?

Ist es den wie ein PC nur Touchscreen? Also läuft den da auch Hearthstone drauf?

0
@MarcY50

Hab zwar nen anderes gekauft, aber durch dich kahm ich auf die Idee fürn Windows Tablett :)

0

Der unterschied zwischen Tablett und Tablet ist dir schon bewusst?

Ich weiß einfach nie wie man es richtig schreibt, ob mit 2 oder 1 T.

Aber auf Grund der beschreibung, sollte eig klar sein das es sich nicht um den Gegenstand handelt, mit dem Essen serviert wird.