könnt ihr mir ein spannendes buch empfehlen was ich im flieger lesen kann?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Metro 2033 ist ein sehr spannendes Buch. Die Handlung spielt in einer Zukunft, in der die Welt durch Atombomben verseucht ist. Daher müssen die Menschen in der Metro leben. Das Buch ist echt gut.
Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe schon viele Romane gelesen. Einer, der sich von vielen abhebt, sowie extrem fesselnd, spannend und hochinteressant ist, ist der Roman "das Parfüm" von Patrick Süsskind. Ein wirklich lesenswerter Hochgenuss literarischer Kunst. Ist schon etwas älter, aber echt abgefahren.

Die zweite Empfehlung ist eine Novelle von Anthony Burgess "Uhrwerk Orange", bei der der Film ausnahmsweise besser als das Buch ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Thriller passt exakt zum Fliegen ;-)

Himmelschlüssel von Kristina Ohlsson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles von Chris Carter, falls du Thriller magst. Ansonsten "Feuer und Stein" von Diana Gabaldon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blackout von Marc Elsberg vielleicht. Hat mich gefesselt, obwohl es nicht unbedingt mein Thema ist. Hier kopierte Kurzinfo:

An einem kalten Februartag brechen in Europa alle Stromnetze zusammen. Der totale Blackout. Der italienische Informatiker Piero Manzano vermutet einen Hackerangriff und versucht, zu den Behörden durchzudringen – erfolglos. Als Europol-Kommissar Bollard ihm endlich zuhört, werden dubiose E-Mails auf seinem Computer gefunden. Selbst unter Verdacht wird Manzano eins klar: Ihr Gegner ist ebenso raffiniert wie gnadenlos. Unterdessen liegt Europa im Dunkeln, und die Menschen stehen vor ihrer größten Herausforderung: Überleben.
Erschreckend realistisch, genau recherchiert, mitreißend erzählt.

Ca. 800 Seiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Buch "Der Tag nach Roswell" von Col. Corso hat über 300 Seiten. Es wurde von jemand verfasst der einen Tag nach dem Roswellzwischenfall vor Ort war und ebenso eine hohe Sicherheitsstufe im Pentagon hatte. http://www.amazon.de/gp/offer-listing/3442552990/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&condition=used

Das Buch wird nicht mehr in der originalen Ausgabe gedruckt. Aber es zu besitzen lohnt sich, ich habe es selbst, es ist sehr spannend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß weder dein Alter (also Kind, Jugendlicher, Erwachsener), noch deine bevorzugten Genres, aber hier sind ein paar Vorschläge von mir:
- Das große Spiel (Originaltitel: Ender’s Game) von Orson Scott Card

- Ready Player One von Ernest Cline

- Cinder von Marissa Meyer

- Fangirl von Rainbow Rowell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Helden des olymp
Percy jackson
Erebos
Harry potter
Endgame
Herr der ringe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?