Könnt Ihr mir ein Siemens Gigaset mit Anrufbeantwoter empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir haben das 4000 Comfort, das hat auch ein Telefonbuch mit (ich glaube) 100 Plätzen und vor allem Babyphon-Funktion. Superpraktische Sache, sowas!

Blondi 05.02.2011, 17:36

Hat es einen Anrufbeantworter?Soweit ich sehen konnte nicht-oder?

0
ErsterSchnee 05.02.2011, 17:41
@Blondi

Doch, AB ist vorhanden. Oben das Lämpchen blinkt bei neuen Anrufen und er unterscheidet zwischen "richtigen" und verpaßten Anrufen (also die, die aufgelegt haben, bevor der AB rangegangen ist).

0
ErsterSchnee 05.02.2011, 17:43
@Blondi

Allerdings zeigt es die Anrufe nur am Mobilteil an, nicht an der Basisstation.

0

Wir haben das Gigaset S 685, und als Zweitapparat (zwei Töchter) das Gigaset 3015. Beide haben einen AB, mit beiden sind wir zufrieden. Tonqualität und Reichweite sind ok; telefonieren aus dem Keller vom Mobilteil zur Basis möglich. Der AB blinkt und unterscheidet zw. Anruf aufgelegt und Anruf mit Nachricht. Rufnummernerkennung am S 685 vorhanden, ECO weiß ich jetzt nicht. Schau mal selbst bei Amazon oder direkt bei Siemens...

hab das Gigaset A5285 gehabt und es nach 4 odrt 5 Monaten entneervt aus dem Fenster befördert. Entweder war es nicht mit Vodafone kompatibel oder meinem Telefongesprächsbedarf nicht gewachsen. Die Qualität der Gesprächsübertragung war so mies, das man meinte Störsender eingebaut zu haben oder ähnliche Feinheiten. Mich wundert heute, wie der Mensch am anderen Ende es solange ausgehalten hat, in der unmöglichen Qualität mit mir zu telefonieren. Von daher, ich kann es nicht empfehlen.

Die Gigasets von Siemens sind wirklich klasse.

Ich kann sie nur empfehlen.

Weil ich gerade ein Mobilteil bei Ebay anbiete (Gigaset 4000 micro), darf ich hier keine Eigenwerbung machen und muss mich besonders neutral halten, ich bitte, dies zu beachten.

Produktübersicht:

Blondi 05.02.2011, 17:36

Hat es einen Anrufbeantworter?Soweit ich sehen konnte nicht-oder?

0

Was möchtest Du wissen?