Könnt Ihr mir ein Siemens Gigaset mit Anrufbeantwoter empfehlen?

5 Antworten

Wir haben das 4000 Comfort, das hat auch ein Telefonbuch mit (ich glaube) 100 Plätzen und vor allem Babyphon-Funktion. Superpraktische Sache, sowas!

Hat es einen Anrufbeantworter?Soweit ich sehen konnte nicht-oder?

0
@Blondi

Doch, AB ist vorhanden. Oben das Lämpchen blinkt bei neuen Anrufen und er unterscheidet zwischen "richtigen" und verpaßten Anrufen (also die, die aufgelegt haben, bevor der AB rangegangen ist).

0
@Blondi

Allerdings zeigt es die Anrufe nur am Mobilteil an, nicht an der Basisstation.

0

Wir haben das Gigaset S 685, und als Zweitapparat (zwei Töchter) das Gigaset 3015. Beide haben einen AB, mit beiden sind wir zufrieden. Tonqualität und Reichweite sind ok; telefonieren aus dem Keller vom Mobilteil zur Basis möglich. Der AB blinkt und unterscheidet zw. Anruf aufgelegt und Anruf mit Nachricht. Rufnummernerkennung am S 685 vorhanden, ECO weiß ich jetzt nicht. Schau mal selbst bei Amazon oder direkt bei Siemens...

Kauf von einem neuen Kühlschrank?

Guten Tag,

ich suche einen neuen Kühlschrank. Mein alter tut es zwar noch, aber der stromverbrauch ist auch nicht gerade, was man wenig nennen kann. Also war ich auf der Suche nach einem ganz guten neuen Kühlschrank in einem Fachmarkt. Man konnte mir auch etwas weiter helfen, keine Frage. Aber die meisten wollen nur verkaufen und nicht weil sie einem helfen möchten (zumindest bei manchen).

Ich sah viele von Bosch. Die gefielen mir auch, die einen haben 500-800 Euro gekostet. Aber worauf sollte man wirklich achten, das es einen guten Kühlschrank aus macht? Diesen fand ich im Markt auch ganz gut.

https://www.amazon.de/Bosch-KGV39VL33-K%C3%BChl-Gefrier-Kombination-K%C3%BChlteil-Gefrierteil/dp/B00HJSTFEI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1474187649&sr=8-1&keywords=Bosch+k%C3%BChlgefrierkombination+KGV+39

Danke im voraus

...zur Frage

Gigaset DX800 Basisstation verschiedene Rufnummern zuweisen?

Hallo,

Bin kurz vorm verzweifeln... Habe eine Basisstation Gigaset DX800A und 3 Mobilteile Gigaset S810 passend zu. Ich habe über die Telefonanlage 2 Nummern freigegeben. Wenn ich diese beiden Nummern wähle klingen immer alle Telefone. Ich möchte aber jetzt, dass das dritte Mobilteil nur auf die 2te Nummer klingelt und sendet und die anderen inkl. Basisstation auf die Rufnummer 1. Ich habe es an der Basisstation probiert über ISDN -> MSN einzurichten aber sobald ich ein MSN drinstehen hab klingelt garnix mehr, egal welche nummer ich wähle... kann mir jemand helfen wie ich bei Gigaset die Rufnummern verteilen kann? Muss ich bei der Telefonanlage sonst irgendwas einstellen außer die Nummern freigeben?

Lg

...zur Frage

Mobilteile bei Siemens Gigaset Telefon austauschbar?

Hallo, ich würde gerne für meine Schwiegermutter ein zusätzliches zweites Mobilteil für Ihr Siemens Gigaset Telefon E365 kaufen. Ich könnte jedoch ein komplettes E365 Telefon günstiger bekommen. Frage: kann man das Mobilteil eines anderen E365 Telefons dennoch ganz normal am ursprünglichen E365 ammelden und verwenden? Kann man das E365 Zweitgerät auch als Ladestation für beide Mobilteile verwenden? Herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße vom Wolfgang

...zur Frage

Siemens Gruppeneinstellgespräch (Duales Studium)?

Hey Leute, ich habe da eine Frage bezüglich des Ablaufs bei einem Gruppeneinstellgespräch bei Siemens. Ich habe mich dort für ein Duales Studium im Maschinenbau beworben und nachdem ich das Online Assessment erfolgreich absolviert habe, wurde ich einige Tage später nun zum Gruppeneinstellgespräch eingeladen. Ich habe bereits im Internet nach Informationen und Erfahrungsberichten von anderen gesucht, die beim Gruppeneinstellgespräch waren. Jedoch sind diese Beiträge häufig über 5 Jahre alt und die unterscheiden sich auch teilweise ziemlich stark. Beispielsweise stand in meiner Einladung auch, dass ich einige Wiederholungsmodule des Online Assessments durchführen muss, was ich bisher in keinem der Erfahrungsberichte der anderen gelesen habe. Ich hoffe einfach, dass hier in der Community jemand ist, der auch beim Gruppeneinstellgespräch war, aber nicht vor 5 Jahren, sondern am besten letztes Jahr oder vielleicht sogar schon dieses Jahr. Wie läuft das ab und worauf kann ich mich vorbereiten? Ich war beispielsweise dieses Jahr auch schon bei Mercedes bei einem Vor-Ort-Test und da war es so, dass ich da nur das Online Assessment in erweiterter Form wiederholen musste, wo dann diesmal noch viel Mathe und Physik der 8. Klasse etc. vorkamen, aber auch Themen aus der Oberstufe. Ist das bei Siemens auch der Fall? Dann müsste ich das alles noch einmal wiederholen... :D Will aber sichergehen, dass ich es nur wiederhole, wenn ich weiß, dass sowas wirklich erwartet wird. In den Erfahrungsberichten habe ich sowas in der Art nicht gelesen, darum bin ich mir noch nicht sicher genug, was ich jetzt tun soll und wie ich mich vorbereiten soll. Falls schon jemand eine Antwort darauf hat: Wie lange dauert das alles?

...zur Frage

Siemens Gigaset C38H Mobilteile synchronisieren?

Hallo Zusammen - kann man zwei Siemens Gigaset Mobilteile die an einer Fritzbox (Basis) angeschlossen sind, die Telefonbücher synchronisieren? Oder wäre es geschickter die Einträge ins Fritzbox Telefonbuch zu kopieren?

Danke

...zur Frage

Hallo, welcher Gigaset Repeater (es gibt von Siemens 2 Versionen) von der Basis Station Siemens Gigaset E365 unterstützt? Momentan analog später mit Fritzbox?

Hallo, bei meiner Mutter ist die Telefonanlage am analogen Telekomanschluss hinüber und ich habe nun unmittelbar die Basisstation Siemens Gigaset E365 im Keller angeschlossen und die Mobilteile in der Wohnung aufgestellt. Leider verlieren die Mobilteile während eines Telefonates öfter die Verbindung zur Basis, so dass ich wohl einen repeater benötige. Da die Telekom ja ohnehin plant, die analogen anschlüsse bald zu kappen und meine 86jährige Mutter sich nicht mehr an ein neues Gerät gewöhnen will, möchte ich die Endgeräte nicht austauschen, sondern denke dann an die spätere Anschaffung einer Fritzbox an die ich die analog Basisstation anschließen kann. Ich bin mir aber nicht sicher, welcher Repeater dafür nun der richtige ist und die Informationen über gigaset.com (und andere) waren nicht hilfreich, so dass ich hier um Eure Unterstützung bitten möchte. Vielen Dank vorab!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?