Warum blockiert er mich nicht und diskutiert weiter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

für mich ist das ein Zeichen dafür, dass er etwas von dir hören will. er kann die Dinge nicht beenden wie er es wollte, da er dich immer noch mag. er will diese Freundschaft nicht beenden, doch er hat das Gefühl hintergangen zu werden. aber du hast richtig reagiert, denn eine Freundschaft sollte steht auf einer ehrliche ebene sein. jedoch muss man die Worte sorgfältig verpacken, denn ein Mensch aus dem Freundeskreis kann einem am meisten verletzen. wenn dir die Freundschaft wichtig ist, so lass ihm ausreden, mach dich selbst ein wenig schlecht und entschuldige dich öfters. sag ihm positive Dinge die er nicht erwartet hätte. gehe aber nicht allzu sehr auf die geäußerte Kritik ein. manchmal dauert es länger aber auch er wird sich beruhigen. schreibe ihn vorläufig jedoch nicht mehr an, sondern antworte nur wenn er sich meldet. so kann er den Abstand und die zeit die er braucht selbst bestimmen. das kommt schon wieder :)

hoffe ich konnte helfen ^^

Ich habe ihm oft entschuldigt, wenn er angegriffen wegen Meinung ist.
Ich will auch vertragen, aber er will nicht. Blocktiert tut er nicht. Da
habe ihm blocktiert, aber diskutiert er weiter. Ich habe ihm gesagt,
dass ich nicht streitet will. Er hat auch keine lust zu streitet. Dann
lass er mich ruhe. Aber mich nicht blocktiert.

0

Wieso blockierst du ihn nicht einfach und gibst ihm so erst gar nicht die Möglichkeit, zu diskutieren?

Ich habe ihm blocktiert. Aber er schreibt mich bei sms weiter. Er hat keine lust zu telefonieren, wil sein Handy lautsprcher  nicht funktoniert.

Er wohnt 50 km entfernt.

0

Dann musst du ihn dort auch sperren. Wenn er dann diskutieren will, soll er bei dir vorbei kommen. Von Angesicht zu Angesicht ist es sowieso einfacher. Durch das Schreiben versteht man ja doch sehr viel falsch.

1
@sveja26

Ich habe ihm oft entschuldigt, wenn er angegriffen wegen Meinung ist. Ich will auch vertragen, aber er will nicht. Blocktiert tut er nicht. Da habe ihm blocktiert, aber diskutiert er weiter. Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht streitet will. Er hat auch keine lust zu streitet. Dann lass er mich ruhe. Aber mich nicht blocktiert.

0

Wenn, du mit ihm Kontakt abrechen willst. Dann wird's echt ein große's Problem zwischen euch beiden glaube mir das ist mir mal auch fortgekommen 

Was möchtest Du wissen?