Könnt ihr mir ein parfum aus dem dm empfehlen das lange hält?

2 Antworten

Für Herren das neue von Ferrari

Für Damen Bruno Banani

Vielen dank

0

hi ich emfehle dir von pelara . auch über ebay.die halten richtig lange

Parfüm - wo auftragen?

Hallo. Ich treffe mich morgen mit einem guten Freund. Ich besitze ein Eau de Parfum.. Dieses ist im Geruch echt sehr stark. Nun zu meiner Frage

Wo sprühe ich das Parfüm am Besten hin, sodass es lange hält und er es auch wahrnimmt? Und wie viel? So in etwa?

Möchte nicht unbedingt eine Duftwolke hinter mir herziehen und zu aufdringlich riechen..

Was könnt ihr mir da empfehlen?

...zur Frage

Parfum gesucht (Mädchen)?

Ich suche ein Parfum. Es soll irgendwie "warm" und "lieblich" riechen. Nicht so ein kalter, beißender, strenger Duft. Kann mir jemand eins empfehlen? (Ich kaufe eigentlich alles von DM, also sollte es, wenn möglich, von DM sein)
Danke

...zur Frage

Gutes Parfüm für Jugendliche?

Hallo zusammen, ich möchte mir ein neues Parfüm zulegen aber habe noch nicht wirklich eine Idee welches. Derzeitig habe ich 1xYvesSaintLaurent - La Nuit De'L Homme (Le Parfum) 1xDior - Homme (Parfum) Ich bin 16 Jahre alt und suche ein gutes neues Parfüm darf auch komplett anderst sein als die oben genannten. Wenn ihr eine Idee habt welches noch dazu lange hält und auch welches man auch beim vorbei laufen riecht, wäre ich euch sehr Dankbar über eine Beratung.

...zur Frage

Welches Parfüm hält lange und intensiv?

Kennt ihr ein Frauen Parfüm das lange hält und man beim vorbei gehen riecht so wie zB Alien parfüm sollte nicht über 50 euro sein

...zur Frage

Welches Make up aus dm könnt ihr mir am besten empfehlen?

am besten eins was lange hält aber auch gut deckt auser sachen von Mac die sind richtig gut aber das ist mir alles zu teuer und auf dauer kann ich mir das auch nicht leisten :) ich nehm zurzeit von rival de loop Natural Lift make up das ist ganz ok aber ich finde das hält nicht so lange. Und ein gutes rouge weil meiner wird nach kurzer zeit fleckig was könnt ihr mir da am besten empfehlen? :) brauche rat :)

...zur Frage

Gutes aber Günstiges Parfüm aus dem dm?

Hi, ich suche ein günstiges gutes Parfüm das fruchtig duftet so nach Zitrone oder noch besser Mango oder Pfirsich ... am besten aus dem dm.Danke für eure Tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?