Könnt ihr mir ein paar Tipps geben was ich meiner Mutter zu ihrem 50 Geburstag schenken kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ohne jeglicheAngaben zu ihren Interessen oder deinem preislichen Rahmen, ist das natürlich etwas schwierig , aber hier ein paar Ideen:

Ein Wellnesswochenende für zwei 

Ein gutes Essen und Schmuck 

Einen Kurzurlaub  (Reiseziel je nach Budget)

Eine Zeichnung oder ein professionelles Foto von dir  (evtl mit Geschwistern oder anderen Familienmitgliedern)

Oder gleich ein Familienalbum 

Eine besondere Vase oder Gläser mit persönlicher Gravur 

Ich kenne deine Mutter nicht, deshalb weiß ich auch nicht, was ihr genau gefällt. Trotzdem mal ein paar Anregungen:

Selbstgemachte Sachen kommen eigentlich immer gut an. Es gibt zu den verschiedensten Dingen Tutorials, von Kuchen bis Seifen ist alles dabei. 

Falls sie einen Wunsch hat, kannst du ihr diesen ja erfüllen. (Wenn er machbar ist) 

Du kannst aber auch einfach Zeit mit ihr verbringen. Vielleicht ein schicker Blumenstrauß oder eine Tafel Schokolade, eine Karte die selbstverziert ist (du kannst dich dabei auch im Internet inspirieren lassen) und dann könnt ihr ja einen schönen Spaziergang machen oder einfach zudammen essen gehen:) 

Hoffe, konnte ein wenig helfen:) 

Du solltest den Kostenrahmen angeben. Es ist ein Unterschied, ob Du ein Wochenende finanzieren kannst oder ein neues Auto.

Vllt. wäre eine Kette was schönes. Sonst schenk ihr ein Tag mit dir, geht raus, spazieren oder in die Stadt essen gehen. Das wird sie denk ich ziemlich glücklich machen.

Schmuck sollte man dem Ehemann überlassen.

Wenn du genug Geld hast, kannst du ihr ja die Feier schenken, denn zu einem solchen runden Geburtstag werden wahrscheinlich auch Freunde und Verwandte eingeladen.

Ansonsten vielleicht ein Gutschein zum Frisör, Nagelpflege, Wochenende, Schuhe, Bekleidungshaus usw.

Was möchtest Du wissen?