Könnt ihr mir ein paar Städte in Amerika empfehlen, über die ich viel erzählen kann?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da reicht doch eine einzige Stadt um weit mehr als 7min zu füllen

Suche dir was bekanntes raus
ZB New York oder Washington
Dann gehste auf Wiki und schaust dir mal an wann die gegründet wurden
Von wem und unter welchen Umständen
Dann schreitest in der Zeit und Entwicklung Vorran
Bis zur heutigen Zeit
Bis dahin hast du alle kulturellen Ereignisse und Bauwerke aufgezählt und darüber erzählt
Und abschließend kannst du dann ja was zu dem heutigen Stan der Metropole sagen und zB über deren internationalen Einfluss reden

Nimm Panama City. Da kannst du über die Geschichte erzählen, den Kanalbau und über den soeben fertig gestellten neuen Kanal.

Panama City - (Englisch, Stadt, Präsentation)
Taimanka 04.07.2017, 11:26

schönes Bild! ...und Panama papers 😉😉

1

Mir fällt noch eine interessante Stadt ein: Salvador di Bahia in Brasilien. Da kannst du über den Karneval berichten.

Salvador di Bahia - (Englisch, Stadt, Präsentation)

New york, washington dc, Brooklyn,...
Nimm bekannte Städte

Xonjax 04.07.2017, 12:51

Brooklyn ist zwar keine Stadt aber sonst schließe ich mich an. Wobei der Lehrer es vielleicht mehr mag wenn er nicht von 100 Schülern etwas über New York hört, sondern auch mal über L.A. oder Las Vegas, etc..

0

- Los Angeles

- New York

- San Francisco

- Washington

Ehrlich gesagt lässt sich über jede Großstadt USA's viel sagen aber diese vier finde ich am interessantesten und mit genug Infos und Recherche kann man da eine Präsentation machen die WEIT über 7 Minuten geht.^^

New Orleans

Buenos Aires, Quebec, Mexico City, Montreal, Rio...

Da gibt es Dutzende...

Chicago bietet eine sehr interessante Geschichte :) 

Was möchtest Du wissen?