Könnt ihr mir ein paar schöne Berufe nennen wo man eine gut bezahlte duale Ausbildung anfangen kann?

4 Antworten

Gibt es den auch einseitige Ausbildungen? Jedenfalls solltest Du Deine Stärken kennen. Aus diesen läßt sich ableiten wozu Du geeignet bist. Auch ein paar verschieden Praktiken können helfen.

Was bringt es dir wenn wir dir Berufe nennen welche aber Dinge von dir verlangen die überhaupt nicht zu deinen Stärken gehören?

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung
6

Ich muss was ausprobieren. Mein traum ist medizin Studium aber das schaffe ich nie deshalb muss ich was anderes machen

0
28
@algeriaboy2k1

Medizinischer Bereich, vielleicht gibt es in dieser Richtung andere Berufe wo Du mal ein Praktikum machen kannst. Dann mußte mal suchen, vielleicht gibt es noch ein weiteres Talent bei Dir, was Du etwas vernachlässigst.

1

Da brauchst du erstmal ein gutes Abitur. Sonst nimmt dich keiner zu einer dualen Ausbildung.

55

Du verwechselst duale Ausbildung mit dualem Studium.

0
28

Wieso braucht man heute für jeden Beruf Abitur. Rein rechtlich braucht man dafür keinen bestimmten Abschluß. Abitur kann heute jeder machen, das ist mittlerweile so einfach geworden, das überlegt wird, wieder die strengeren Kriterien von früher einzuführen.

0

Gut bezahlte berufe türkei?

Welche berufe sind in der türkei gefragt? Aber keine studiumberufe das heißt ich würde eine ausbildung in deutschland machen und dann in türkei arbeiten aber welche sind gut bezahlt (bin türke)

...zur Frage

Beruf mit hohem Gehalt bei erweitertem Realschulabschluss

Hallo Leute,

und zwar möchte ich bald eine Ausbildung anfangen.. Könnt ihr mir Berufe nennen, die nach erfolgreicher Ausbildung ein hohes Gehalt erzielen, z.b. auch mithilfe durch Weiterbildungen?

Natürlich geht es auch nach Interessen und Stärken, aber ist jetzt erstmal "nebensächlich". Ist jetzt eine pauschale Fragenstellung.

Ich bedanke mich im Voraus!

...zur Frage

Welche Ausbildungsberufe werden Gut bezahlt?

Also ich suche nach einer Ausbildung und mich interessiert nur der verdienst also schreibt nicht es sollte dir doch spass machen oder sonst was denn mir macht arbeiten nur spass wenn ich auch gut verdiene :)

Also würde ich euch bitten mal die am besten bezahltesten berufe zu nennen

...zur Frage

Berufswahl Problem :S gut bezahlte berufe mit mittlerer Reife?

hallo :) ich wollte mich mal so umhörn was man mit nem realschulabschluss für berufe ausüben könnte... am besten wären gutbezahlte berufe :D meine stärken sind mathe,musik,chemie,physik, deutsch und auch eine soziale Ader. in english bin ich dagegen eine niete :/ könntet ihr mir ein paar berufe nennen und am besten kurz zusammen fassen? ne kleine vorstellung was das gehalt betrifft wäre auch toll :) danke im vorraus

...zur Frage

Gut bezahlte Berufe rund um Handys?

Kennt ihr gut Bezahlte Berufe die mit Handys oder Smartphones zu tun haben? Ich meine damit kein Verkaufen von Handys eher damit zu Arbeiten zB bei Samsung oder Apple oder htc. Welchen Schulabschluss braucht man und was sollte man studieren?

...zur Frage

Bei einer Bewerbung eine abgebrochene Ausbildung angeben?

Kann ich bei einer Bewerbung für eine duale Ausbildung eine andere schulische Ausbildung angeben, als Begründung, dass bei mir schon ähnliches Fachwissen, was ich brauche vorhanden ist?

Habe ein Jahreszeugnis, das relativ gut war (gut/sehr gut) von Noten, will aber eine richtige Ausbildung machen (in die ähnliche Richtung), also dual. Wenn ich dann angebe, ich habe eine schulische Ausbildung abgebrochen um eine duale zu machen, wo die Richtung sehr ähnlich ist, wird das eher positiv oder negativ wahrgenommen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?