Könnt ihr mir ein paar Infos über degus erzählen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bitte informiere Dich eigenständig und umfassend. Jede Tierart hat ganz eigene Voraussetzungen und niemand kann einem alles erzählen. Also bitte informiere Dich umfassend und nicht mal eben nur ne Stunde auf einer Seite bissel was lesen und denken das wäre ausreichend.

Fang fürs Erste dort an:

http://www.degus-online.de/

Du wirst sicher sehr schnell feststellen, das Deguhaltung sehr anspruchsvoll ist. Allein einen geeigneten Käfig zu finden ist eine Herausforderung, da unter anderem Mindestmaße erfüllt werden müssen.

Die Ernährung ist auch ein sehr wichtiges Thema.

Also bitte informiere Dich gut. Bei der obigen Seite gibt es auch ein Forum, für den Austausch mit zahlreichen Deguhaltern. 

LG Trinity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bounty7 04.08.2016, 14:09

ich möchte keine degus ich habe Ratten aber ich informiere mich über alle Tierarten

0

Was möchtest Du wissen?