Könnt ihr mir ein paar gute Jugendfilme empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Sonntagnachmittag Klassiker: Girls Club, Girls United, ..

Dann wohl sowas wie: Mit dir an meiner Seite. .. Bei Liebesfilmen bin ich raus. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Türkisch für Anfänger, Mit dir an meiner Seite, Tribute von Panem, Girls Club, Fack ju Göthe, Vielleicht lieber morgen, Zum Glück geküsst, Verwünscht, Hachiko, Beim Leben meiner Schwester, Sieben Leben, Bad Teacher, Ps. ich liebe dich, Die Hochzeit meiner dicksten Freundin, Die Hochzeit meines besten Freundes, Briefe an Julia, Eat Pray Love, Das Leuchten der Stille, The Lucky One, Wie ein einziger Tag, Teen Beach Movie, Remember me, Wasser für die Elefanten. ein paar die ich gut finde und mir so auf die schnelle eingefallen sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

This Boys Life

Stand by me

American Graffity

Denn sie wissen nicht was sie tun...

Ferris macht blau

la boum 1&2

Teen Wolf 1&2

Lisa der helle Wahnsinn

Breakfast club

Dazed and Confused

Das darf man nur als Erwachsener

Karate kid 

Matinee 

Runaway Girl

The lost Boys 

Kick Ass 1&2

American Pie Reihe

Eis am Stiel

Porkys / Porkys Rache

My Girl 1&2

Let me In

Rumble Fish

The Goonies

Monster Busters

Friday / Next Friday

Fright Night ( 1985)

Road Trip

21 Jump Street / 22 Jump Street

Superbad

Ananas Express

Mighty Ducks

Die Bären sind los

Fack ju Göhte

Schule

Harte Jungs

Carrie

Super 8

--- Sind paar Grusel/Actionfilme dabei,      aber im Jugendfilmstyle!



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stand by me - Das Geheimnis eines Sommers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super 8

Kids Return

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beste Film 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kleine Arschlochvund der alte Sack

Haha😂😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?