Könnt Ihr mir ein paar gute Horrorhörspiele nennen?

3 Antworten

"End of Time" und "The Border" beide Reihen sind von Oliver Döring. Nichts für schwache Nerven.

John Sinclair .. supi des ist ;)

John Sinclair ist verdammt gut, aber nicht so richtig heftiger Horror, finde ich.

0

JAck Slaughter mehr so Sitcom Horror aber auch cool^^ Gabriel Burns FAith van Helsing Offenbarung 23 wobei das mehr so crime mystery ist aber aus dem wahren leben also das hat was mit verschwörungstheroien zu tun! öhmmm... Gruselkabinett das auch cool ! Edgar allen poe davon gibt es auch hörspiele .. Sherlock Holmes ist zwar mehr crime kann man aber auch gut hören dann gibt es auch noch neuerschneinung die ich mir aber noch nicht angehört habe .. Point whitgmark..und so guck mal bei folgenreich.de

Was möchtest Du wissen?