Könnt Ihr mir ein paar gute Horrorhörspiele nennen?

3 Antworten

"End of Time" und "The Border" beide Reihen sind von Oliver Döring. Nichts für schwache Nerven.

John Sinclair .. supi des ist ;)

John Sinclair ist verdammt gut, aber nicht so richtig heftiger Horror, finde ich.

0

JAck Slaughter mehr so Sitcom Horror aber auch cool^^ Gabriel Burns FAith van Helsing Offenbarung 23 wobei das mehr so crime mystery ist aber aus dem wahren leben also das hat was mit verschwörungstheroien zu tun! öhmmm... Gruselkabinett das auch cool ! Edgar allen poe davon gibt es auch hörspiele .. Sherlock Holmes ist zwar mehr crime kann man aber auch gut hören dann gibt es auch noch neuerschneinung die ich mir aber noch nicht angehört habe .. Point whitgmark..und so guck mal bei folgenreich.de

Wie soll ich mit John Sinclair anfangen?

Ich möchte mit John Sinclair anfangen, aber dabei ist mir das Problem aufgefallen das ich nicht weiß womit ich anfangen soll(immerhin 2500 Ausgaben). Also Frage ich euch könnt ihr mir helfen?

Und inwiefern könnt ich dafür die Hörspiele nutzen ?

...zur Frage

Gruselhörspiele

Ich bin vor ein paar Wochen auf den Geschmack von guten Hörspielen/ Hörgeschichten gekommen. Ich hoffe ihr könnt mir mir ein paar gute Gruselhörspiele/ -geschichten nennen.

Ich würde mich auch über gute Internetseiten freuen :) Ich bin natürlich auch selber auf der Suche, war bisher aber recht wenig erfolgreich.

einen schönen Abend

...zur Frage

Warum steht beim AppStore (iPhone) das die Freigabe für Apps ab 17+ sind und warum nicht ab 18 (Bild)?

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Horrorfilme auf Amazon Prime?

Hey, suche gute Horrorfilme auf AmazonPrime die gratis sind und nicht ab 18 da ich an jene nicht ran komme. Wenn ihr generell gute Horrorfilme kennt die nicht auf Prime sind oder nicht gratis sind könnt ihr die natürlich dazu schreiben. Hoffe ihr könnt mir ein paar Filme nennen. Euer XantoSZz

...zur Frage

Alte Filme? Welche sind wirklich gut?

Vielleicht könnt ihr mir ein paar gute, alte Filme nennen?? Mit alt meine ich so ab 1980. Ist natürlich Geschmacksache, aber wäre schön, wenn ihr mir ein paar Filme nennt.... Danke :-))

...zur Frage

Gute Horrorfilme ab 18?

Ich suche gute Horrorfilme ab 18, die einem richtig Angst machen können. Da ich schon relativ viele dieser Filme gesehen habe, kenn ich leider keine weiteren. Könnt ihr mir helfen gute Horrorfilme (egal welche nur keine Zombiefilme) zu finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?