Könnt ihr mir ein paar Filme empfehlen eher teenager oder Abenteuer filme und am besten sollten sie nicht so alt sein:)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Welches Alter Genau ?
It follows (ich glaube FSK 16)
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Unknown User (FSK 12)
The Last witch Hunter (FSK 12)
James Bond 007 spectre (FSK 12)
Jurassic World (FSK 12)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leso2008
23.12.2015, 22:17

Ja so ungefähr in dem Alter danke 🙊

0

Mean Girls, Vampire Academy, Divergent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Dark Shadows

  • Mr. Nobody
  • A Million Ways to Die in the West
  • Anomaly - Jede Minute Zählt
  • The Philosophers – Wer überlebt?
  • Der Masianer
  • Self/Less
  • Spy
  • Margos Spuren
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

james bond,jackie chan filme,gregs tagebuch 1-3,ein mann für alle unfälle,jurassic world,hangover1-3,amazing spidermann,the green hornet,men in black ,matrix, der herr der ringe und blade .Bin 14 einhalb und schaue die filme 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein richtig guter Teenie-Film....

ich weiß nicht, ob man den als Teenager-Film kategorisieren würde, aber Scott Pilgrim ist wirklich genial :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The maze runner 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?