Könnt ihr mir ein paar berühmte personen der letzten 20 jahren nennen in der D.R. Kongo.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Patrice Lumumba, erster demokratisch gewählter Präsident im Kongo - ist allerdings gleich wieder vom CIA bzw. seinen Leuten ermordet worden. Das war aber schon vor 20 Jahren. Und wichtig sind weniger die Präsidenten, sondern die Firmen die die Präsidenten machen oder ermorden oder die Rebelllen bezahlen.

Maninthemirror 04.03.2011, 17:24

hahaha in jedem Beitrag Kapitalismuskritik. Sag mal, wen möchtest du damit beeindrucken?

0
PatriceKongo 05.03.2011, 09:10
@Maninthemirror

Leute wie du, die zu Haß gegen Kommunismus erzogen worden sind, nicht. Solche Leute sind immun gegen Fakten und Argumente, weil sie von Kindheit an belogen wurden und JEDES Argument mit irgendwas Vorgefertigtem totschlagen wird.

Und wenn viele Leute zum Kommunismus tendieren, weil sie die Lügen nicht mehr glauben, werden auch gleich die Kommunisten erschlagen oder in KZs getötet.

0

Präs. Mobuto (ex)

Präs. Kabila

Vormals/ehemals: König Leopold II von Belgien

Was möchtest Du wissen?