Könnt ihr mir ein iPhone Modell empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gut und günstig ist - zur Zeit - das iPhone SE. Quasi ein 6S im Gehäuse eines 5S aber nur max 64 GB Speicher.
Wenn du noch warten kannst, kaufe erst NACH der iPhone 7 Vorstellung nächsten Monat ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meisterpepepo
14.08.2016, 12:15

und was sagst du dann zur Aussage Lenaschh: "Iphone SE ist es selbe wie das 5er also schrott"?

0
Kommentar von FinDev
14.08.2016, 12:21

Specs lesen ;-)

0

Ich würde dir empfehlen zu warten. Das Iphone 6s ist gut und du machst bestimmt keinen fehler, falls du es dir kaufst, aber dennoch solltest du auf das
7ner warten. Der preis vom 6s sinkt dann bestimmt auch weiter und falls das Iphone 7 für dich ansprechbar ist, kaufst du dir halt das ;)

Das 6s+ ist, finde ich, unnötig. Ich, persönlich, würde das 6s holen, oder halt auf das neue Iphone warten, wie ich es vorhin beschrieben haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meisterpepepo
14.08.2016, 11:02

danke schon mal.

Was ist deine Meinung, wenn ich noch fragen darf, zwischen iPhone s6 und iPhone SE?

0

Wenn du geduldig bist warte auf das iPhone 7.
Solltest du aber angst haben das es dir nicht gefällt nimm das 6s.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meisterpepepo
14.08.2016, 10:55

es heißt jedoch gerüchtemäßig, dass man aufgrund des Preisleistungsverhältnis eher enttäuscht sein wird. Könntest du zB das 6splus empfehlen?

0
Kommentar von Robeey2k
14.08.2016, 11:00

kommt ganz darauf an ob du auf große Handy "stehst", aber ich persönlich würde mich für die plus Version entscheiden

0
Kommentar von anti45
14.08.2016, 14:54

Oder auf das iPhone 8.

0

Warte auf das kommende Modell im Herbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?