Könnt ihr mir ein gutes und preiswertes Notebok empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Willst ud dmait zocken oder wirklich nur im internet surfen und lernen? Willst du es auch mal mitnehmen odern ur stationär daheim nutzen? AAbhängig davon stellt sich die Frage ob du mit Onboard-Grafikkarte (welche auch üblicherweise in geleased Geschäftsnotebooks verbaut wird) klarkommst oder doch eine dedizierte Grafikkarte brauchst. Eine Geforce940M wäre nämlich bei dem Budget noch zu haben.

Zusätzlich stellt sich die Frage ob du auf 17 Zoll (Nutzung zuhause) oder auf 14-15 Zoll (mobile Nutzung) gehst.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quintessenz4711
10.08.2016, 11:46

Also ich würde auch ein paar Spiele darauf zocken, aber nicht high end Grafik Spiele. Mitnehmen würde ich es auch gerne.

0

nimm dir ein gebrauchtes professionelles Gerät als Leasingrückläufer
allerdings (bzw. natürlich) von einer Firma die solche Geräte mit Garantie anbieten; Vorteile: mattes Display, hochwertige Hardware, x Revisionsöffnungen zum reinigen und/oder aufrüsten, günstige Dockingstation, Win7 Prof., usw.
div. Anbieter findest du mit o.g. Suchbegriffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niusgf
09.08.2016, 16:06

also, z.B. Lenovo Thinkpad gebraucht "oder so"

0

Was möchtest Du wissen?