Könnt ihr mir ein gutes und Preis wertes head set empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

da kann ich nur das Superlux 681 Evo + Zalman ZM-Mic1 empfehlen, die Kombi soll an 250€ Headsets ran kommen und kosten tut sie nur um die 40€. Wenn du dir mal die Logitech Gamer Headset Serie zB. anschaust, merkst du schnell das diese für den Preis sehr schlechte Qualität liefern, egal welches davon, da die meisten ziemlich Baugleich sind (Bügel brechen nach einiger Zeit, wirklich miese Sprachqualität). Schau dir auf YouTube mal ein Vergleich von einen Logitech Headset (z.B G430...) und dem ZM-Mic1 Mikrofon an - das sind Welten! Auch die Superlux Kopfhörer sollen richtig gut sein, besonders wer gerne kräftige Bässe liebt. 

Eine Empfehlung gibt es aber: Falls die Kopfhörer etwas drücken, über Nacht ein Stapel Bücher zwischen den Kopfhörer klemmen, dann weiten sie sich.

LG Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann da das Logitech G430 empfehlen. Seit fast 4 Jahren benutze ich das nun schon und es erfüllt trotz der langen Zeit des Gebrauchs seinen Zweck einwandfrei. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach top. Für nur knapp 60 € (bei Amazon) definitiv erste Wahl.

Ich hab damals bei "deintestsieger.de" ne Anfrage gestellt, die haben für mich dann einfach ne Recherche gemacht. Empfohlen wurde mir ein Sennheiser für 40€.  War auch mega zufrieden damit, nur leider hab ich keine Zeit mehr zum zocken x.x

Logitech G430

Was möchtest Du wissen?