Könnt ihr mir ein gutes und bequemes Katzengeschirr empfehlen?

Susi - (Katze, Haustiere, Empfehlung)

5 Antworten

Nein, kann ich nicht empfehlen, qweruiopasdfghj.
.
Du wärest gut beraten, wenn du ernsthafte Hinweise von erfahrenen Katzenkennern  - im Sinne deines Tieres -  auch ernsthaft annehmen könntest! :- )
Jedes Halsbandgetüddel kann tödlich sein für das Tier!
Geschirre noch mehr! Wir schreiben hier von Katzen und nicht von Hunden.

Nein. Katzen sind keine Hunde und keine Spaziergänger, sondern Schleich- und Lauerjäger. Wozu sollten die ein Geschirr brauchen? Damit Frauchen sich toll fühlen kann, mit ner Katze an der Leine? Ist nicht artgerecht.

Und quälerischen Unsinn kann ich nicht unterstüzten. Denk mal darüber nach, was du der Katze antust.

Nein, damit die Maus auch raus kann.

0

Wohnt ihr in einer Gegend, in der Freilaufen zu gefährlich ist? 

0
@abc93

Und du denkst, an der Leine sein hat für eine Katze auch nur das allergeringste mit Freigang zu tun? Wie soll sie denn da ihre heimlichen Wege gehen? Das ist nur Stress fürs Tier. Katzen sind heimlich tiere. Wenn die Gegend keinen Freigang zuläßt, bleibt die Katze eben drin. Eine Leine ist keine Alternative.

Katzen beobachten, lauern, suchen Deckung - das sind keine Spaziegänger wie Hunde. 

2

Es gibt Katzen die dürfen einfach nicht raus wegen zB eingeschränkter sehfähigkeit oder sogar Blindheit. Wenn einem die Katze am herzen liegt dann braucht man erstmal alles damit sie bleiben kann und sich wohlfühlen also wo ist das Problem wenn die Katze das mitmacht

0

Ich kenne eine Katze die ist schon etwas älter und man sieht ihr an das sie sich freut wenn die Besitzerin ihr die Leine umlegt und mit ihr raus geht. Sie darf und kann alleine nicht mehr raus und wenn sie dann raus darf blüht sie wieder richtig auf. Nur weil bei viele Katzen es nicht richtig ist heißt es nicht das es Ausnahmen gibt!

0

Ich würde einfach mal bei zb Fressnapf verschiedene Grössen kaufen und zuhause anprobieren und kannst es ja immer noch umtauschen

Eine Erwachsenengröße reicht, die kann man sehr weit verstellen.

0

Kann mir jemand ein gutes englisches buch empfehlen?

Egal welches genre.

...zur Frage

Gutes, für Hund bequemes Geschirr

Wer kann mir ein gutes, bequemes und vor allem für den Hund "gesundes" Geschirr empfehlen, aus dem ein Hund nicht so schnell "rausschlüpfen" kann?

Wir haben schon das HUNTER Norweger-Geschirr "Racing", was mein Hundi bequem findet, aus dem er aber ganz unerwartet rausschlüpfen kann, auch wenn es gut sitzt. Er hat da eine Technik gefunden, sodass er das blitzschnell kann. Und wir haben das Premium Geschirr von Trixi, was ihm aber überhaupt nicht gefällt, das sitzt auch irgendwie komisch und verrutscht immer. Enger kann man es nicht stellen.

Achso und das Geschirr sollte nicht zu viel Material haben, damit es ohne großen Aufwand gesäubert werden kann.

...zur Frage

Kann jemand eine Matratze fürs Zelten empfehlen?

Was kann man da empfehelen? Gibt es Luftmatratzen, die nicht so viel Luft über Nacht verliert das man auf dem Boden liegt? Oder eine andere Möglichkeit für ein bequemes schlafen im Zelt ohne das man wie grädert aufwacht? Kann jemand etwas empfehlen? Darüber wäre ich sehr dankbar 😎

...zur Frage

Kann mir jemand ein gutes Teleskop für ungefähr 50 Euro empfehlen?

Frage oben!

PS: Man sollte mit ihm bis zum Mond sehen.

...zur Frage

Gutes Headset für große Ohren

Hallo, ich suche ein gutes und bequemes Headset, was ich bei PC spielen verwenden möchte. Da meine Ohren relativ groß sind, sollten die Ohrmuscheln recht groß sein. Darf auch etwas teurer sein.

...zur Frage

Katzengeschirr?

Wuerde meine Katze ( 7 Monate ) gerne an ein Katzengeschirr gewoehnen. Leider kann man es ihr noch nichteinmal anziehen. Kennt jemand einen Trick?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?