Könnt ihr mir ein gutes Shampoo aus der Drogerie empfehlen?

4 Antworten

gegen haarsausfall hilft ein koffeinshampoo, ansonsten am besten 1-2 mal die woche eine normale kur und ansonsten eine sprühkur nach dem waschen benutzen, kannst du auch zwischendurch, dass sie wieder besser riechen. 

Also könnte ich dieses Männer Shampoo benutzen(alpecin oder wie das heißt) hab gehört dass eine Frau es halt gegen Haarausfall benutzt hat

0

die haare riechen nur direkt beim waschen und beim trocknen nach dem shampoo.  riechen sie länger danach, wurde das shampoo nicht richtig ausgewaschen.

strohige haare sind ein zeichen dafür, dass die haare überpflegt werden oder können auch symptom einer schilddrüsenunterfunktion sein.

wichtig ist eine LEICHTE kur, die im haar verbleibt.

es gibt da eine von balea mit traubenkernöl, von der man ganz wenig ins handtuchtrockene haar einknetet. ist so eine goldene kleine schachtel.

beim shampoo drauf achten, dass es ohne silikon und ohne acrylate ist. el vital hat da einiges ordentliche im sortiment, die auch gut verträglich sind.

Ich benutze sehr gerne von Garnier Wahre Schätze das Honig Schätze Shampoo :) 

Was möchtest Du wissen?