könnt ihr mir ein gutes make-up empfehlen,welches gut abdeckt & nicht fleckig oder staubig aussieht

22 Antworten

Ich finde die Make-ups von p2 sehr gut von der Deckkraft. Wenn du allerdings sehr helle Haut haben solltest kann ich dir diese nicht sehr empfehlen , da sie nach einer gewissen Zeit etwas nachdunkeln. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :) Lg

Also zur zeit bin ich sehr für den Maybelline fit me stift. Der matteffekt ist ein zusatzbonus wir ich finde.. Abdecken tut er ziemlich gut und färbt nicht ab (jedenfalls, wenn man nicht so viel drauf klatscht wie die junge Frauen in den "conturing tutorials "

Ansonsten finde ich L'Oréal foundations wirklich gut! 

Ich würde dir eher eine Foundation empfehlen, ich benutze das von Kiko für 6€. Ist sehr gut, weiß aber nicht ob er flecke gut abdeckt weil ich keine hab :/ aber du kannst ja einen tester ausprobieren. Das Gesicht fühlt sich frisch an und sieht natürlich aus :)

Welches Make up-unter 10 Euro?

kann mir jemand ein gutes Make up (unter 10 Euro) empfehlen, das es bei Müller o.ä. zu kaufen gibt? Also eines was gut Pickel abdeckt aber trotzdem nicht Maskenhaft wirkt? Danke schonmal :)

...zur Frage

Wo kann ich Keeping Up with the Kardashians legal gucken?

Hallo Leute, ich wollte demnächst "Keeping Up with the Karsashians" gucken. Leider weiß ich nicht, wo man das legal gucken kan.

...zur Frage

Leichtes aber gut deckendes Make-up?

Hi:) Habe derzeit das Mineral Make-Up von Clinique.. das ist so ein Puder.. es deckt auch super ab aber es kostet 33€ und reicht nicht mal einen Monat. Außerdem sieht mein Gesicht dann so gepudert aus. Ich suche ein make-up, das gut Unreinheiten abdeckt, aber wo man nicht so zugekleistert aussieht. Einfach ein leichtes, natürlich aussehendes Make-up.. Könnt ihr mir da was empfehlen? Kann ruhig wieder was hochwertigeres sein..

Danke

...zur Frage

Welches Make up aus dm könnt ihr mir am besten empfehlen?

am besten eins was lange hält aber auch gut deckt auser sachen von Mac die sind richtig gut aber das ist mir alles zu teuer und auf dauer kann ich mir das auch nicht leisten :) ich nehm zurzeit von rival de loop Natural Lift make up das ist ganz ok aber ich finde das hält nicht so lange. Und ein gutes rouge weil meiner wird nach kurzer zeit fleckig was könnt ihr mir da am besten empfehlen? :) brauche rat :)

...zur Frage

Das beste Make-up dass ihr mir empfehlen könnt?

Was ist für euch das beste Make-up? Ich selber benutze zur zeit das Make-up von Alverde und Lavera und bin aber total unzufrieden, da es überhaupt nichts abdeckt!
Kennt ihr ein Make-up das meine Hautunreinheiten verdeckt?

...zur Frage

Gutes Make-up/ Puder Gesucht! (Das keine Pickel verursacht)

Hallöchen meine Lieben^^ ich suche gutes Make-up das abdeckt aber keine Pickel oder verstopfte Poren verursachst! Mein letztes Make-up hat bei mir Pickel verursacht und deswegen will ich ein neues kaufen das nicht zu teuer ist... Aber wenn ihr mir sagen könnt das dass gut ist dann kann es auch teurer sein:) Auch wenn ihr gutes Puder kennt, bitte reinschreiben:)

Ps: ich hab jetzt keine großen schlimmen Pickel, aber halt nicht sehr schöne Haut deswegen würde glaub Puder auch reichen (hatte noch nie welches)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?