Könnt ihr mir ein gutes Handyy empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde dir das Huawei p8lite empfehlen. Für den Preis ist es technisch wirklich top und sieht nebenbei auch noch gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Huawei Honor 6 bzw. 7 finde ich nicht schlecht. Die Kamera ist auch super und aus Erfahrung weiß ich, dass es hält :D und es hat Android

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da empfehle ich das LG G4! Für Gründe für die Empfehlung einfach kommentieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wiko ridge 4g ist sehr toll.
Es hat eine sehr gute kamera (13 Megapixel, Front 5 Megapixel)
-16gb/2gb RAM
Also es ist eim sehr preiswertes und gutes handy, und eines der schmalsten und leichtesten die es gibt. Als ich es gekauft habe hat es 220 euro gekostet, aber mittlerweile kostet es nur noch 150.

Ich kann es wirklich nur empfehlen, die kamera ist auch super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find dass das Samsung galaxy Prime eine gute Kamera hat, zumindest schauen die Fotos nicht so schlecht aus, wie und ob das teil frontkamera hat weiß ich nicht da ich dieses Handy nicht besitze sondern eine Freundin von mir. Aber ein Handy mit wirklich sehr guter Kamera wirst du denke ich für 350 nicht so finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3HAX
25.05.2016, 15:17

Ein Galaxy Prime hat sicherlich keine tolle Kamera. Und du liegst falsch, das G4 von LG bietet UHD Aufnahmen, Laser Autofokus und z.T. sogar 60 fps Videos !

0
Kommentar von Wonderwok
25.05.2016, 23:08

Ernsthaft. Wenn jemand ein Handy mit Prämisse auf der Kamera sucht, kann man doch nicht das Prime empfehlen.

0

Was möchtest Du wissen?