Könnt ihr mir ein gutes Handy für meine Ansprüche empfehlen, mit bestmöglichem Preis-Leistungs-Verhältnis?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde alle Handy´s von Oneplus sehr gut. Stellt sich auch schon seit Jahren gut in sachen Preis/Leistung an.

Ich hab noch das allererste Handy was sie rausgebracht haben, nämlich das Oneplus One, welches mit Cyanogenmod (gerootetes Android) Standardmäßig läuft.

Specs von One:
4x2,5 Ghz Prozessor, 64GB Speicher, 3 GB Ram und 5,5 Zoll FullHD IPS Bildschirm 

Neupreis waren 2014 grade mal 300 € (hat damals den ruf als Flagschiffkiller bekommen) inzwischen bekommt man es für knapp 100 €

Selbst damit hab ich eig. nie ruckler oder sonstiges. App laufen flüssig, Spiele laufen auch alle, wobei ich bei einigen die Grafik schonmal auf hoch/mittel runterdrehen muss wenn sie die Option überhaupt bieten.

Anonsten wenn man nicht den Anspruch hat, das schnellste Smartphone am Markt zu haben, ist es ein guter Deal.

https://oneplus.net/de/one

Für 250 € bekommt man aber noch den nachfolger das Oneplus 2 mit TouchID und ein paar anderen netten extras wie Dual-Sim und 4GB Ram. Restliche Hardware ist natürlich auch noch besser als das One.

https://oneplus.net/de/2

Der einzige "Nachteil" (den ich ehrlich gesagt gar nicht als Nachteil sehe aber einige schon, es gibt ausser das neuste Modell die Handy´s nicht mehr in Neu direkt beim Hersteller zu kaufen, sondern nur noch bei anderen Händlern oder bsp. Ebay.

A5 2016! Gutes Design, Verarbeitung... erst 2016 erschienen bekommt also immerhin noch viele Updates! Leistung ist auch ok, Kamera ist vergleichbar mit der des s6 (Top).

Kostet um die 250€.

Bei solchen Preisen wirst du sonst nur Plastik verarbeitete Smartphones finden... Ein echter Plus Punkt ist hier die Verarbeitung von Glas und Metall und eine sd Karte kann auch benutzt werden. Sonst evtl mal bei oneplus vorbei schauen 🙄

Ich würd sagen das Xiaomi mi 5S ist perfekt für dich es hat 3gb RAM Snapdragon 821 (Flaggschiff Prozessor des letzten Jahres) die Kamera vom Google Pixel (eine der besten) und einen großen Akku mit ordentlichem display (1080p)

Edit:

Auch wenn es kein bekanntes smartphone ist, ist es sehr gut für den preis
Übrigens, es ist auch nicht allzu groß (ich glaube 5.2 zoll Bildschirmgröße)
und nochwas: du musst das Smartphone warscheinlich woanders als bei "bekannten" Websites bestellen, weil es direkt aus China geliefert wird

A3 2017 oder wenn du ein 5.2 zoll willst a5 2016

Sind sehr edel für den Preis

Was möchtest Du wissen?