Könnt ihr mir ein gutes flüssig Make-up empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Clinique Age Defense BB Cream. Das ist zwar eine BB Cream und keine Foundation aber ich find sie echt super und empfehlenswert. Kostet knapp 30 Euro und ist bei Douglas erhältlich. Sie ist für so ziemlich alle Hauttypen geeignet, sieht sehr natürlich aus und ist gut verträglich (nicht komedogen). Ich persönlich benutze viel lieber dieses Produkt als mir eine Foundation ins Gesicht zu schmieren. Wenn du allerdings sehr unreine Haut hast, wird diese BB Cream nicht alles abdecken.

ich hab die photo finish foundation von catrice (ca 7€) und bin zimelich zufrieden. aber wenn du dir auch was teureres kaufen würdest, dann kannst du mal eins von lancome probieren, das hat ne freundin von mir und ist total begeistert

perfect adapt make up von manhattan ^^

:D - (Make-Up)

Was möchtest Du wissen?