Könnt ihr mir ein gutes Cocktailbuch empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aber klar. Du kannst hier gute Rezensionen für die besten Cocktailbücher finden -> www.cocktails-chef.de/Cocktailbuch.php. Gleichzeitig kannst Du auch die Bücher gleich bei Amazon bestellen. Viel Spaß.

Also meiner Meinung nach führt an diesem hier kein Weg vorbei und es wird auch nicht ohne Grund von vielen professionellen Barkeepern aus der ganzen Welt empfohlen: https://www.callwey.de/buecher/bar-bibel/

Nicht ganz billig in der Anschaffung, aber mir hat es den Weg freigemacht, mittlerweile der beliebteste Cocktailmischer in meinem ganzen Freundeskreis zu sein :)

Könnt ihr mir ein gutes Frauenparfum empfehlen?

Hey ihr Lieben, ich suche ein gutes Damenparfum schön sommerlich aber auch weiblich zb was mit vanille oder so... Preis ist egal günstig ist gut aber teuer ist auch nicht schlimm

...zur Frage

Welches Haaröl könnt ihr empfehlen?

Hallo,

für blondiertes Haar suche ich ein gutes Haaröl, dass allerdings nicht so teuer ist. Welches könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Gutes und günstiges Aquarell-Papier?

Ich bin auf der Suche nach gutem Aquarell-Papier, das nicht allzu teuer ist.
Ich mag das Papier in den Moleskine Mixed Media Sketchbooks ganz gerne, die sind mir auf Dauer aber einfach zu teuer.
Könnt ihr mir ein gutes Papier empfehlen?

...zur Frage

Sind Cocktailnamen geschützt also dürfte ich zb. einen Sex on the Beach Cocktail in einer 1 Liter Flasche im Handel verkaufen?

...zur Frage

wo kann ich den cocosnuss-sirup kaufen?

also ich wollte mal so cocktails mischen (hab grad n buch dazu gekauft) und war dann auch ehut im supermarkt, aber ich hab sowas wie cocosnuss oder auch mandelsirup nicht gefunden... habt ihr ne ahnung wo die stehen könnten (also bei den getränken mal nich, meine mum meinte vll bei den asiatischen sachen, aba naja... ) oder muss ich da extra in ein spirituosen-geschäft gehen? hab nämlich keine ahnung wo hier eins is (voll des kuhkaff^^)... acos genau und ich brauch auch so komisches curacoa blue oder so: 1. was ist das (ist da alk drinnen) und steht das dann da auch oder woanders? danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Wer kann mir ein gutes Buch über das positive denken empfehlen?

Ich suche ein gutes Buch über positives denken, welches könnt ihr mir empfehlen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?