Könnt ihr mir ein gutes Buch empfehlen :D?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich finde Numbers - den Tod im Blick von Rachel Ward richtig gut, es ist spannend und packend...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Schicksal ist ein mieser Verräter und schmitz Katze falls man Katzen mag :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rentner incoming: "Die Jugend von heute..."

Spaß beiseite.
Ich könnte jetzt die längste WoT meines Lebens schreiben, habe aber keine Lust.

Habe letztens noch ein gutes Jugendbuch gelesen: Lost Places

Ist ein wirklich gutes Buch, war jetzt grade ganz spontan. Ist denke ich für viele Jugendliche was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IIch finde Harry Potter von J.K Rowling total gut und die Silber Triologie von Kerstin Gier .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Der Märchenerzähler" Das Buch habe ich vor kurzem noch gelesen und bin echt begeistert von dem. Im welche Richtung an Büchern bist du denn interessiert? (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

plötzlich fee (klingt zwar kindisch ist aber echt toll.(ab 14))

von der nacht verzaubert

rubinrot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Buch "Der Tag nach Roswell" von Col. Corso ist ungefähr bis zur Mitte gut zu lesen, danach wird es anspruchsvoller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist wieder da, percy jackson, harry potter, fangirl, tribute von panem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welches Genre soll es denn gehen?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?