Könnt ihr mir ein gutes Anti Schuppen Shampoo für Frauen empfehlen (habe auch trockene Kopfhaut)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Besorg dir mal "KeriumDS" Shampoo.

Kannst du im Internet bestellen aber..gleich der Hinweis, es ist sehr teuer aber auch sehr ergiebig!

Bestllst du es dir dann auch gleich noch der Hinweis..während der Benutzung nicht gleichzeitig ein anderes Shampoo verwenden. Dauert nicht lange und deine Probleme waren mal welche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schuppen bekommt man meist von trockener Kopfhaut. Ich würde dir eher ein Feuchtigkeitsshampoo empfehlen und vor der Haarwäsche Babyöl auf die Kopfhaut massieren. Anti-Schuppen-Shampoo killt zwar sichtbare Schuppen, beseitigt aber oft nicht das Problem (meiner Erfahrung nach). Mir juckt danach auch immer der Kopf. Aber Feuchtigkeitsshampoo hat bei mir den Durchbruch gebracht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey
Es gibt ein sehr gutes von Balearen (von dm).
Das ist sehr gut gibt davon auch noch eine Spülung nennt sich "anti schuppen Shampoo ".
Benutze es selber auch nur weiter zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeanutOska
17.10.2016, 23:09

Ich meinte von balea

0

Also ich benutze seitdem ich 12 bin (mittlerweile 17) Head & Shoulders und ich bin wirklich sehr zufrieden damit ! Ich nehme manchmal das klassische aber manchmal auch das mit dem Apfel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn nicht geht, dann vllt im Apotheke "Stieprox". Ist Rezeptfrei und kostet ca 13 Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage dir mal welches ich dir nicht empfehlen würde. Das wäre Head&Shoulders. Das beseitigt zwar Schuppen aber das verursacht bei mir Spliss und macht meine Haare voll trocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Crisan Anti-Schuppen-Shampoo hat bei mir Wunder bewirkt, zumindest nach einigen Anwendungen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?