Könnt ihr mir ein gutes / billiges elektro feuerzeug empfehlen?

1 Antwort

Wie viel kostet ein billiges, kleines aber gutes Auto ungefähr?

Hi leute,

Ich suche ein kleines und billiges Auto. Könnt ihr mir eine marke und einen Preis empfehlen? Danke im vorraus!

...zur Frage

2017 der Elektro feuerzeug Hype?

Im Moment sehe ich in der Berufsschule immer mehr Jugendliche wie auch ältere die ein Elektro feuerzeug bzw ein Piezofeuerzeug in der Hand halten.

Bin im Moment auch am überlegen mir so ein neumodisches Elektro Feuerzeug zu kaufen.

Kann so ein Feuerzeug gefährlich sein? Oder ist die Strahlung schädlich oder was das ist...

Sieht aus wie Laser strahlen:D Möchte es vorallem nutzen um meine Zigaretten anzuzünden funktioniert das damit gut ? Und was kostet so ein Elektro Feuerzeug

...zur Frage

Suche gutes Feuerzeug

Hi Leute. Ich suche seit einiger Zeit ein gutes Feuerzeug mit Jetflamme. Es sollte lange halten, also möglichst aus Metall bestehen. Außerdem sollte es wie gesagt mit Jetflamme, d.h.: mit sehr heißer Rauscheflamme brennen. Und natürlich soll es wieder befüllbar sein. Kennt da wer was?

...zur Frage

Zippo Feuerzeug mit Organ Herz?

Hey, ich suche ein Zippo Feuerzeug mit einem Herz drauf (also das Organ) wenn es das gibt dann wäre es sehr net wenn mir jemand sagen könnte wo ich es bestellen könnte

Danke

...zur Frage

Elektro-Kugelschreiber in der Stadt kaufen?

Ich wollte mir einen Elektro-Kugelschreiber kaufen also einen Kugelschreiber bei dem man einen Elektroschock bekommt. Meine Frage ist jetzt wo man den ( oder andere elektro-Scherzartikel z.B. Elektro-Feuerzeug) in der Stadt in irgendwelchen Läden herbekommt?! Ich würde mich über Antworten Freunden Danke im Vorraus

...zur Frage

Ab wann darf man auf Amazon ein Feuerzeug bestellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?