Könnt ihr mir Ein guten gamer pc empfehlen für ca. 500€ intel oder Amd egal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

i5 Quad Core 2,5GHz+ (ab 4.000der)
8GB RAM
GTX 950
1TB HDD
50€ MB
500W Netzteil, 40€ +
Gehäuse muss groß genug sein und dir gefallen

Netzteile unter 50€ sind Böller...

1

Ja, für 40€ bekommt man aber auch schon gute. Deswegen 40€ + ^^

0
@LiemaeuLP

najaaa 40 Euro netzteil ich würde so ab 55 anfangen hier spart man echt am falschen ende.... das geld bekommst du sogar durch stromersparniss in einer Lebenszeit von 2 Jahren wieder rein...noch dazu hast du dan wichtige schutzschaltungen und keine elkos die dir um die Ohren fliegen... dein PC bleibt kühler die lüfter können langsamer und somit leiser drehen... also unter 50 würd ich die Finger wirklich davon lassen...  bei einem 500 w netzteil....

0

Guck ma auf dem Kanal "HardwareDealz" vorbei, der hat da ein Video gemacht

cool dannnnkkkkke

0

mein dad baut den dann zusammmen xDDD kann man mit den pc streamen und Minecraft zocken

0

Einen guten Gamer PC für 500 gibt es nicht

das würde ich so nicht sagen.

dann kann ich ja gleich sagen, es müssen 4 GTX Titan X sein und daher reicht ein PC für 2000€ auch nicht.

0

Gebraucht. genau 400.-

Ich habe mir erst gerade zum Spass nen PC zusammengestellt. 3 Wochen suchen.

AMD FX-6200, ASUS HD7770 2GB, 120GB SSD, 16GB Ram, 2TB HDD. und standart Gehäuse.

Sogar BF4 lässt sich auf Ultra zocken. Ab und zu ists nichtmehr so feierlich. Auf hohen Einstellungen läuft alles prima.

0
@MARLBOROpink

man kann mehr Performance rausholen wenn man nur 8 gb ram verbaut kleinere hdd verbaut und ein paar Euros in die cpu und gpu steckt... hier ist noch für wenig Euro viel Potenzial drinnen...

0

Für 500€ kannste da nicht viel erwarten ich würd da schon mehr Geld ausgeben. ;D

Was möchtest Du wissen?