Könnt ihr mir ein gute ps4 Headset empfehlen :)?
Kennt jemand ein gutes ps4 headset was nicht allzu teuer ist
5 Antworten

Natürlich kannst du dir ein billiges Headset kaufen, es kommt halt drauf an wie oft du es nutzt. Ich hatte zuerst ein Turtle Beach Stelth 400 P oder so. Das war zwar ganz gut aber ist nach einem halben Jahr kaputt gegangen. Es hat immerhin 90€ gekostet.
Danach bin ich auf Logitech umgestiegen, das wirklich Qualität hat und wirklich gut ist. Das Logitech Artemis Spectrum kostet aber halt auch 180€. Also nicht ganz billig.
Also wenn du es jetzt nicht so oft nutzt, dann kauf dir was billigeres, am besten mit Kabel nicht Wireless:
Turtle Beach, Logitech, usw...
Wenn du aber jeden Tag zockst, dann sollte es schon Qualität haben, und das wird dich einiges kosten.
Z.B. Logitech oder so

Ich brauch es eig nur für spiele wie rainbow six oder anderes so oft würde ich es also nicht benutzen aber danke für deine Antwort:)!

Dann brauchst du auch kein so teures. Schau mal auf Amazon, da gibt viel Auswahl
Das hier z.b.:
https://www.amazon.de/Logitech-G430-Gaming-Kopfhörer-geeignet/dp/B00CJ5FPUE/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1466294552&sr=8-4&keywords=gaming+headsets+ps4

Ich nutze das Sony 2.0 wireless Headset und bin damit voll und ganz zufrieden, die Lautstärke der Party und den Ingame Sound kann man getrennt voneinander regulieren.

Och benutze schon länger das Ps4-Headset von sony(ca 100€) und bin sehr zufrieden damit, diverse Funktionen und gute Klang- und Mirkofonqualität :)

Würde sagen das Original ps4 Sony Headset aber das kostet 120

Hyper X Cloud 1