Könnt ihr mir ein gut süchtiges und interessantes Ps4 Spiel nennen? Was so ins Mittelalter geht? Und kein Fantasy Spiel ist?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kingdom Come

Das ist aber noch nicht draußen. Das ist ein Mittelalter RPG. Und ohne Fantasy. Das Spiel orientiert sich am Realen Mittelalter.

Naja und Assasins Creed wäre noch was... Gibt ja auch einige Teile die im Mittelalter und der Renaissance angesiedelt sind...

Ansonsten würde mir nichts einfallen... 

Mit Fantasy gäbe es Witcher, Elder Scrolls, Risen, Gothic, Dragons Age, Dragons Dogma, Kingdoms of Amalur, Dark Souls, Bloodborne, und so weiter....


Naja wenn dann Assassin's Creed,spielt dann aber schon später.
Oder das neue FarCry , dass spielt dan aber wieder eher...
Noch Fragen?
Skyrim ist doch Fantasy oder?

Jap skyrim ist fantasy. wird es Warband Bannerlords auch für ps4 erscheinen ?

0

Ich denke nicht, obwohl es ja Gerüchte gibt aber naja ...

0

Ich könnte dir Doom ans Herz legen (Shooter)
Oder auch Sleeping Dogs (Wie GTA)
Spielt zwar beides nicht im Mittelalter sind aber verdammt gute Spiele

Ist zwar mit Fantasy, aber: Dark Souls!

Grand Ages: Medieval

Nur spiele die für die Ps4 draußen sind.

ich spiele grade just cause 3 und uncharted 4 beide spiele machen mega viel spaß kannst dir ja mal ein paar gameplays der spiele ansehen.

Haben diese Spiele was mit Mittelalter zu tun ? ich glaube ned

0

Skyrim. Kommt aber erst raus.

Was möchtest Du wissen?