Könnt ihr mir ein günstiges Tablet empfehlen (Bücher lesen, Videos/Filme schauen, surfen,..)?

6 Antworten

welche Größe?

wenn es 7" groß sein soll dann kann ich das Breeze von Trekstor empfehlen..

mit der 3G Variante(Telefon) liegt dies bei c.a 120 euro aber sicher wird man auch unter 100 Euro fündig :P

Gruß

-M

Tablet PC, Prozessor: ARM Cortex A7, 1,30 GHz Quad-Prozessor-Takt, 512 MB Speichergröße, Displaygröße: 17,70 cm (7" ), Touchscreen, Auflösung: 600 Pixel x 1.024 Pixel, Festplatte: Flash-Disk, 8 GB interner Speicher, Laufwerk: Ohne Laufwerk ,

Grafikkarte: Mali-450 MP4, Kamera, Unterstützte WLAN-Standards: 802.11b, 802.11g, 802.11n, Webcam, Mikrofon, GPS, Eingebaute Lautsprecher, Speicherkartenslot: Micro-SD, Micro-SDHC, Anschlüsse: 3,5 mm-Klinkenanschluss, USB-Micro, Betriebssystem: Google Android 4.4, Maße: B108 mm x H192 mm x T10 mm, Gewicht: 263 g

Das ist ein bisschen wenig für das was er machen will. Alleine der Arbeitspeicher liegt bei einen halben Gigabyte.

http://www.guenstiger.de/Produkt/TrekStor/SurfTab\_breeze\_7\_0\_quad\_8GB.html


0
@Atheros

also 100 Euro ist ja auch für ein Tablet kein Preis.. eigentlich muss man für Spiele schon auf die 200-250€ gehen..

ich habe einfach nur mal das angeboten was man für unter 100 Euro bekommt.. und das ist ein Tablet was man für knapp 100 Euro auch mit einer Sim Karten funktion haben kann.. die anderen nicht falls das interessant wäre dann ist es trotzdem noch ein gutes Tablet.

0

Schau auf der App Ali Express da gibt es (nur in der App) gute Angebote wo man manchmal 20€ spart

Blaupunkt endavour 1010

Tablet während der Benutzung aufladen Schadet es dem Akku?

Hi,

Wenn ich mein Tablet Nvidia Shield Tablet K1 während der Benutzung ( Surfen und Videos schauen, keine Spiele ) auflade, schadet es dann dem Akku ?

Also nur während dem Surfen und Videos schauen.

LG, SlimeEy

...zur Frage

Arbeiten im Erdbeerstand - was tun gegen Langeweile?

Hallo :) Das Wetter wird wieder schöner und im Mai beginnt die Erddbeersaison.

Für mich heißt es dann ca. 8 Stunden in einem kleinen Erdbeerhaus verbringen.. Ist auch wirklich kein Problem. Leider hat man meist doch weniger Arbeit als einem lieb ist und man sitzt teilweise Stundenlang rum und weiß nicht womit man sich beschäftigen soll.

Filme / Videos auf dem Handy schauen ist schon mal ein guter Anfang, jedoch reicht der Akku meist nicht bzw sehr schlecht, besitze jedoch eine Powerbank mit 13.000 ma.

Bücher lesen ist auch eine Variante.

Doch gibt es weitere kreative Möglichkeiten die "leeren" Stunden gut zu überbrücken. Mir fällt momentan nicht so viel ein. Was ich noch erwähnen könnte ist, dass ich ein wenig Platz im Häuschen habe. Sogar einen kleinen Klapptisch und die Möglichkeit zu sitzen natürlich auch.

Schade, dass ich meinen Laptop nicht benutzen kann, oder gibt es eine Möglichkeit wie ich den mit Strom versorgen könnte? (Autobatterie ist mir zu unsicher)

Freue mich über gute Vorschläge.

...zur Frage

Wie kann ich auf meinem Samsung Android Tablet ohne Internet Filme und Videos schauen?

Mit usb irgendwie !?

...zur Frage

Welche Filme soll ich nach den Harry Potter filmen schauen?

Ich hab alle Harry Potter Filme gesehen und gelesen. Das auf deutsch und auf englisch. Ich kenne die Filme und Bücher schon auswendig. Jetzt weiß ich nd, was ich lesen bzw. schauen soll

...zur Frage

Anime wie Code Geass und Death Note Der Anime soll sehr durchdacht und intelligent sein?

Folgende Anime wurden mir schon in bezug auf diese Frage empfohlen NoGameNoLife , The irregulator at magic high scool ,Stein's Gate, Psycho Pass, another

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?