Könnt ihr mir ein Gaming Headset anbieten das unter 200 CHF ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hyper-X Cloud 2 ist ein Preis-Leistungskracher. habe ich jetzt auch schon seit 2 Monaten im Einsatz und ist einfach klasse für diesen Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Headsets sind absoluter Bullshit. Das beste sind gute Stereo-Kopfhörer und ein billiges Ansteckmikrofon. Das bringt dir die gleiche Qualität wie ein Headset für den doppelten Preis. Mikrofon empfehle ich das Zalman. Das gibts für 7€ auf Amazon und ist besser als alle Headset-Mikrofone die du bekommen kannst. Beim Kopfhörer solltest du dich mal bei Beyerdynamic umschauen. Die sind seit über einem halben Jahrhundert in der Musik-Szeene (also vor allem im Studio wo man professionell mit Ton arbeitet) weltbekannt und gehören zum besten, was du bezahlbar bekommen kannst. Ich habe die Umrechnung von CHF zu Euro nicht im Kopf aber ich rate dir zum DT 770 Pro. Das kostet ca. 130€. Alternativ gäbe es noch das DT 880 Pro für 200€ und das DT 990 Pro für 130€. Das angeblich beste Gaming-Headset der Welt ist das MMX 300 von Beyerdynamic. Das kostet aktuell auf Amazon ich glaube 270€, basiert aber auf dem DT 770 Pro und hat nur minimale Unterschiede (nicht jedoch im Klang).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shalidor
06.11.2016, 23:40

Ach ja, ganz wichtig: Kopfhörer immer Stereo und mit Klinkenanschluss. Dazu ne gute Soundkarte im PC (oder auch extern). Bleib fern von dem ganzen USB-Zeugs und "echtem Surround Sound".

0
Kommentar von HilfreicheEnte
06.11.2016, 23:44

1. Headsets sind meistens auch mit klinkenstecker. 2. Ein 7€ Mikro ist vollkommener Unsinn! Taugt nichts!

0
Kommentar von HilfreicheEnte
06.11.2016, 23:48

Aaaaaalles klaaar! In einer frage am (21.10. oder so) hast du gefragt welches HEADSET du kaufen sollst, da dein mikro rauscht.... really?!

0

Was möchtest Du wissen?