Könnt ihr mir ein Fleischwolf empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf Dir so etwas blos nicht. Du kaufst dann später doch noch einen richtigen. Ich weis zwar nicht was Du damit machen willst aber die Größe sollte R 70 sein. So wird der Messerdurchmesser beschrieben. Das Gerät sollte aus Edelstahl sein. Schau mal bei Ebay damit Du überhaupt siehst was ich meine. Bizerba ist der Mercedes.

Ich will damit Hackfleisch machen! :D

0

Bizerba ist aber zimlich teuer ^^ brauche den nur für einen normalen haushalt da brauche ich keinen der hunderte euro kostet! ;) aber trotzdem thx!!!

0

Heute gibt es leider wohl keine gute Qualität bei Fleischwölfen mehr. Ich hatte auch schon einen, bei dem sich Metallspäne nach kurzer Zeit verabschiedet und im fertigen Hackfleisch niedergelassen haben.

Du kannst einmal hier schauen: http://www.fleischwolfwelt.de/fleischwolf-handbetrieben-die-besten-modelle-im-test/

Ich habe das Modell von Gefu mit der Größe 8 und bin damit jetzt sehr zufrieden. Da ich das Gerät allerdings jede Woche mindestens einmal benutze, bin ich am überlegen, ob ich mir nicht einen elektrisch angetriebenen Fleischwolf kaufen soll.

Was möchtest Du wissen?