Könnt ihr mir ein Feedback zu meinem Song gebenn?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zum Text sage ich jetzt nichts, ich möchte dir da nicht zu Nahe treten. Zum akustischen kann ich sagen dass es sich auf keinen Fall schlecht anhört. Das Echo ist für meinen Geschmack zu "krass" aber das ist Geschmackssache. Ansonsten gefällts mir, hat Potenzial.

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spamcheck
06.03.2017, 00:50

kann mich dem nur anschließen und ich fand den rap im vergleich zum beat bisschen zu laut

0

Geil, wunderbar mir gefällt sowohl Text als der akustische Hintergrund (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Text gebe ich keinen Kommentar ab.

Aber alles in allem ist es gut, bleib dran! Ich persönlich würde weniger Echo einbauen, und den Beat etwas lauter oder Stimme etwas leiser machen. :)

Wenn du mal Lust hast auf meinem Rap-Instagram zu schauen, der Name ist @apakan1 . Bin 16 & versuche mich an Rap.

Mfg iHaveToKnowIt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?