Könnt ihr mir einen Anime empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du noch nie so richtig einen angeschaut hast dann würde ich dir Death Note empfehlen und wenn dir dieser gefällt dann kannst du ja mal deine  Freunde fragen ob sie dir auch welche weiter empfehlen können aber für den Anfang ist Death Note immer eine gute Wahl.

Ahmet0000 23.08.2015, 23:43

Danke aber kenn Ich schon El ist der geilste

0
LadyTD 24.08.2015, 23:47

Ich mag L auch und Death Note an sich ist ja auch toll doch persönlich mag ich die etwas brutaleren mehr zB kiseijuu den kannst du wenn du magst auch anschauen aber Vorsicht ist ab 18

0

Ich finde: Black Butler, Vampire Knight, D.N Angel, Blood+, D Gray-man, Dance in the Vampire Bund, Darker than Black, Death Note, Deadman Wonderland, Elfen Lied, Fate/Zero, Guilty Crown, Highschool of the Dead, Sword Art Online, Yu-Gi-Oh!.

Ich finde die besonders gut.

ich würde dir diese animes fürs erste empfehlen:
- k-on
- mikakunin de shinkoukei
- inu x boku ss
- sword art online
- to aru kagaku no railgun
- guity crown
- fate zero
- fate stay Night unlimited blade World
- skip beat
- binbougami ga
- witch craft works
- danshi koukousei nonichijou
- d-frag!

Es gibt wirklich sehr, sehr viele. Ich würde Dir jetzt einfach mal Ghost in the Shell empfehlen. Das ist eher cyberorientiert und wenn Du es etwas robotermäßiger magst, dann Neon Genesis Evangelion. Ein etwas politischerer Anime wäre Code Geass :)

Viel Spaß

Welche Genre magst du ? (Comedy,Action,Drama,Romance...)

Death Note, Hellsing, Inuyasha, Shugo Chara, Vampire Knight, Kaichu wa Maid-sama

Naruto fary tail

Was möchtest Du wissen?