Könnt ihr mir echt gute Bands, Sänger/in empfehlen?

16 Antworten

Nirvana ist super. Oder die Red Hot Chilli Peppers höre ich auch gerne ;] 

Welche Musikrichtung mag ich wenn ich folgende Bands höre?

Hallo! Ich weiß nicht genau welchen Musikgeschmack ich eigentlich habe, denn ich höre sehr gerne Bands mit viel Schlagzeug, E-Gitarre und Bass. Ich höre gernd ACDC, Lordi, the Subways. Und so charts sind manchmal auch ganz gut. Also was ist das für ein Musikgeschmack? Welche Bands könnt ihr mir noch empfehlen? Danke :) Ps mein Handy hat ne macke deswegen muss ich das noch schreiben

...zur Frage

Songs über Teenagerzeit und jung sein

Hey ich suche songs über ne tolle teenagerzeit oder auch songs in denen es um ein Alter geht z.b 17 von Avril Lavigne find ich richtig gut...oder vielleicht nennt ihr mir auch noch andere gute songs die euch gefallen... ;)

...zur Frage

Suche traurige/melancholische Songs aus den 90ern - was empfehlt ihr?

Hallo :)

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche melancholische bis traurige Eurodancesongs aus den 90er-Jahren -----------> bin diesbezüglich für alles offen, sofern es aus diesem Genre kommt :)

Wäre cool, wenn ihr da etwas empfehlen könnt.. liebe Grüße & schöne Pfingsten :)

...zur Frage

Welche Bedeutung haben die Zahlen 689, 693 und 697 im Song "Judas" von Lady Gaga?

Auch wenn der Song "Judas" von Lady Gaga mittlerweile schon etwas älter ist, fiel mir erst letztens auf, dass im Musikvideo die Zahlen 689, 693 und 697 wie Hausnummern zu sehen sind. Hat jemand eine Ahnung was diese Zahlen bedeuten könnten? Beziehen sie sich auf irgendwelche Bibelstellen? Es ist ja schon auffällig, dass sie sich jeweils nur um die Ziffer 4 unterscheiden, also 689+4=693 und 693+4=697...

DANKE schonmal im Voraus, es wäre wirklich gut, wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Können manche von euch auch mit der heutigen Musik nichts anfangen?

Ich höre am liebsten ältere Songs von vor 30 - 40 Jahren, denn da achteten Bands, Sänger und Artisten noch auf die Qualität ihrer Texte. Zu ihnen gehören unter anderem Kult Sänger, wie Peter Gabriel, aber auch Bands wie Led Zeppelin. Meist gibts in ihren Songs auch etwas, das sie der Welt da draussen vermitteln wollten.

Mit der heutigen Musik im Radio kann ich überhaupt nichts anfangen, ich empfinde sie nur als Lärm und bedeutungslose Geldmacherei.

Geht es nur mir so oder seid ihr auch Fans der "älteren Musik" ?

...zur Frage

Welche Cover Sänger könnt ihr empfehlen?

Kennt ihr gute Cover Sänger die die Charts oder bekannte Songs covern? Egal aus welchem Land ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?