Könnt ihr mir Diet tipps geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie groß bist du denn? Wenn du nicht gerade 1,60m oder kleiner ist dann ist dein Gewicht nicht zu viel. Davon abgesehen das du auch noch in der Pubertät und im wachstum bist. Da wäre jede Diät eh verkehrt.

Dann: Gezielt abnehmen geht nicht! Dein Körper sucht sich aus wo er gerne Fett verlieren will und das ist nicht immer an den Stellen wo man es sich wünscht (kann ich selbst nen Lied von singen). Von daher nimmt man entweder im ganzen ab oder gar nicht.

Ansonsten gilt wie immer (egal was man erreichen will): Gesunde Ernährung und regelmäßige Bewegung bzw. Sport. Und wie viel man abnimmt pro Monat hängt auch stark davon ab wie viel man wiegt und ob man übergewicht hat oder nicht. Von daher kann man das pauschal so gar nicht sagen. Mehr wie 0,5-1kg pro Woche sollte es aber nicht sein (bei Normalgewicht sollte man allerdings überhaupt nicht abnehmen). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal es heißt diät und zweitens sich wendern im internet hier wird dir keine eine gute antwort liefern können....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?