1 Antwort

naja... ist ein stinknormales complete aus dem bereich 70-100€, heisst die qualität ist mäßig, reicht zum einstieg, wenn du aber mal fortgeschritten bist willst du sicherlich was besseres.

was deine schuhgröße angeht... es wäre noch im rahemn für ein 7.75" deck, ich würde mich an deiner stelle aber eher in richtung 8" deck umsehen

wenn du eine empfehlung für ein wirklich relevant besseres board willst; die Skatedeluxe Skateboard Komplettbausätze und/oder die Titus Schranz Assembly kits, beides sehr gute boards mit einem noch besseren preis/leistungs verhältniss, und sowohl für einsteiger als auch für fortgeschrittene passabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustusPlaysYT
27.04.2016, 22:41

Kannst du mir vllt. noch eine andere gute Marke sagen?

0

Was möchtest Du wissen?