3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur zu empfehlen

danke... hast du erfahrung mit dem bike ? :)

0

Ja ich fahre es oft bei einem Freund von mir er hat es schon ziemlich lange und es ging noch nie kaputt

1
@bubi02

stimmt es mit den 100km/h ?

0

So ein Bike ist absolute Geldverschwendung.

Es taugt qualitativ absolut nix (bei nem Qualitätshersteller bekommst du für das Geld grade mal ein Rad)  und du darfst nirgends damit fahren. Das ist absolut nutzlos.

Beachte bitte: Keinerlei Straßenzulassung möglich - nur auf Privatgelände oder auf Rennstrecke zugelassen! - Schon das Befahren von Geh- oder Feldwegen außerhalb der privaten Grundstücke ist verboten!

bei mir im dorf bekommt das ja eh keiner mit :D und ist die seite überhaupt seriös?

0
@Zeevir

... bis du einen Unfall hast - dann zahlt deine "nicht vorhandene" Versicherung nicht - auch nicht für deinen Rollstuhl... Solltest du noch unter 18 Jahre alt sein, werden deine Eltern haftbar gemacht.

0
@Besserwisser65

Selbst wenn es nicht gleich so dick kommt.  Er stürzt und bricht sich ein Bein. Passanten sehen ihn und rufen einen Rettungswagen.

Die Sache wird "amtlich" und er und eventuell auch sein Eltern haben ein Strafverfahren am Hals das sie ins Gefängniss bringen kann, das sie sicher den Führerschein kostet und eventuell auch den Job. 

Mit so was kann man ganz schnell das finanzielle Fundament der ganzen Familie einreißen.